-
Ich habe still mitgelesen und hier waren alle Daumen und Pfötchen für Holly gedrückt.
Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat, sie war noch so jung. Das Leben ist oft unfair! Ich wünsche ihr, dass sie gut hinter der Regenbogenbrücke ankommt und Euch viel Kraft um über den Schmerz hinweg zu kommen.
LG
Pauline
-
Ich hab ebenfalls still mitgelesen und bin traurig, dass die kleine Maus es nicht geschafft hat :sad1:
Mach´s gut Süsse, du bist wunderhübsch :love:
Komm gut drüben an und hab dort ein wunderschönes Leben, zusammen mit deinem Papa und grüss uns unsere Lieben, die schon vor Dir dort waren :flower:
-
Gute Reise süße Maus :sad1:
-
-
Mach´s gut, kleine Holly :sad1::sad1:
Es tut mir so leid :umarm::umarm:
-
Auf Wiedersehen, süße Holly :sad1:.
Es tut mir sehr leid :umarm:.
Traurige Grüße
Karina
-
Gute Reise Holly...:sad1: ich habe so gehofft...:umarm:
-
Machs gut Holly :sad1::sad1::sad1:
:umarm:
-
Holly, meine Püppi, jetzt bist du schon ein Jahr lang tot.:heulh:
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Wir zünden jeden Abend eine Kerze für dich an... ich hoffe du schaust manchmal von der anderen Seite der Regenbogenbrücke zu uns hinab.
Kleine Prinzessin, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten. Du warst mein Traumkaninchen und hast in mir die große Kaninchenliebe geweckt. Auch wenn du gerade mal ein halbes Jahr bei uns sein durftest, fehlst du mir selbst nach einem ganzen Jahr noch sehr.
Ich hab dich lieb, Holly, ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich, dort wo du jetzt bist. :sad1:
-