wie traurig :bc::heulh:
Druckbare Version
wie traurig :bc::heulh:
:sad1::sad1:
So ein süßer Schatz, er weiß, das er immer geliebt wird und niemals vergessen werden wird!
Gute Reiser kleiner Paulibär- es tut mir so sehr leid:heulh:
traurige Grüße
:sad1:
:heulh:
Gute Reise Paulibär...:sad1:
Sean: Das tut weh, es tut so furchtbar weh, wenn so etwas passiert wie mit Deinem Pauli.
Aber wenigstens konnte er in Liebe gehen, umgeben und behütet von seinen Kaninchenfreunden und Menschen.
So etwas ist nicht jedem Kaninchen gegönnt.
Ich drück Euch alle: Sean, Magdalena, Ramses und Brummbär:umarm:
Leb wohl Paulibär:sad1:
Ach, Paulchen, nun bist du schon ein Jahr lang nicht mehr bei uns.
Unser Bärchen im Kaninchenpelz :herz:
Sean weint oft, wenn wir von dir sprechen. Auch wenn er ein großer, tougher Junge sein will, denkt er noch sehr oft an dich und wird dann sehr, sehr traurig, weil du ihm so fehlst. :ohje:
Auch wenn er erst sieben Jahre alt war, als du vor vier Jahren als Nachfolger von Ninou hier einzogst, hat's zwischen euch doch gleich gefunkt und ihr habt euch auf Anhieb verstanden. Er hängt noch immer sehr an dir, Paulbärchen, und kann es gar nicht begreifen, wie schnell zum Schluß alles vorbei war.
Nun hoppelst du wieder gesund und puppenlustig mit Stella und Florentine, die dir wenige Monate später gefolgt sind, über die große grüne Wiese.
Uns tröstet der Gedanke, auch wenn wir unsere Schmuse-5er-Truppe arg vermissen, daß es euch gut geht :kiss:
http://www.usermaatre.de/Kaninchen/O...08/Schmusi.jpg
Emma & Paul
Ein dickes Schmusi von deiner Emma und viele Ohrenkrauler senden dir deine Menschen, besonders Sean, und Emma & Benny von der Hasa nostra
:umarm::umarm:
:heulh:
:bc::umarm:
Die Trauer hört nie auf! Es wird nur irgendwann erträglicher!
Paulchen, schau ab und zu mal zu Brummbär herunter:umarmDu wirst hier nämlich vermisst!
Wie traurig, Paulibärchen geht es bestimmt gut unter seinen Freunden. Grüße mir die Emily.