?
Druckbare Version
?
Schön, dass es Max besser geht:froehlich:
Ich kann dir leider auch nicht sagen, was die Schlieren bedeuten.
Weiterhin alles gute für Max!!!
Das könnte Blasenschleimhaut sein und würde auf eine Blaseninfektion hindeuten.
Zieh sicherheitshalber etwas frischen Urin auf und lass ihn beim TA untersuchen. Rudi hatte auch mehrfach nach der Blasenspülung ne Blasenentzündung:ohje:
Aber ansonsten hört es sich doch echt prima an :froehlich:
Wie geht es Max ? :umarm:
Danke nochmal für deinen Tipp, habe aber jetzt n ix mehr gefunden, muss nochmal sticken, vielleicht ist da ja schon was auffällig, muss nur noch die Sticks finden.. :D
Ansonsten gehts ihm super, er frisst schön und lässt die Infusionen relativ geduldig über sich ergehen.
Und er frisst, als wenn er das wüsste, ganz viel Salat! Schön viel flüssigkeit und zudem nimmt er ab :rollin:
Das hört sich doch echt gut an :umarm::umarm:
Passe nur ein wenig mit den Infusionen auf.... über einen kurzen Zeitraum ist das ok - länger gesehen kann es aufs Herz gehen (Lt. meinem TA - habe keine wissenschaftl. Erklärung dazu...) Ich kann nur sagen dass ich Rudi über Monate infundiert habe (Tägl. ca. 50 ml) und er nun ein vergrössertes Herz hat (er bekommt nun Herzmedis)- was aber auch vom Alter (9,5) sein könnte. Mein TA riet mir nun von weiteren regelmässigen Infusionen ab... GsD Trinkt er im Moment sogar - was er über Monate nicht machte...
Teste es unbedingt mal mit den Sticks - mache ich auch und dann hat man schon einmal einen Hinweis den der TA dann richtig auswerten kann :umarm:
:umarm:
DAs ist gut zu wissen mit den Infusionen. Aber wir müssen nur noch ne Woche, dann sind wir durch. :froehlich:
Hab die Sticks gefunden, mache ich nachher gleich mal, danke!
Also ich habe jetzt mal gestickt, Leukozyten sind total unauffällig, lediglich das Protein ist etwas erhöht.. Und ERythromycyten waren auch etwas eingefärbt, aber sonst nicht unbedingt auffällig, behalte es im Auge