-
Danke für euren lieben Worte.
ich komme mir, Malina gegenüber, richtig gemein vor. :ohje: Sie war ja schon gerne bei Alfred und Karlchen......
Malina ist aber ein recht selbstbewustes Kaninchen, darum denke ich, dass sie eher in die große Gruppe passt.
Audrey ist quasi schon aufgenommen, Karlchen sitzt gerade mit ihr im Häuschen, ich hab sie ja einfach in das Gehege gestzt. Karlchen und Alfred sind einfach total liebe Kaninchen, die keinem was böses wollen.
Bei den Aussies sieht es anders aus, alle sind gestresst, Malina kommt nicht hinter den Heuballen vor....
Ab und zu schlupft mal einer zu Malina, die aber press sitzen bleibt.
In der Garage ist es aber an sich ruhiger, weil sie sich nicht wohl fühlen.
Sie sitzen nur rum als würden sie darauf warten, dass sie bald wieder in den Garten dürfen.
Gustav verlässt die Kloschale nicht mehr....
LG Molo
-
Hi Molo,
du musst dir eins vor Augen halten: Du hast die Situation nicht gemacht! Das waren die Nins. Du versuchst jetzt nur, das beste draus zu machen!.
Aber ich weiß selber: Das ist leicht gesagt. Man leidet halt einfach mit.
Und für Audrey war ja wohl alles richtig so!
Und Gustav wird sich schon beruhigen.
Malina muss sich sicher erstmal an das Tempo deiner Außis gewöhnen. Drinnen war doch alles viel ruhigher
Meinst du, du solltest den Heuballen wegnehmen? Nicht, dass Malina sich da ihr eigenes Revier aufbaut? Ich weiß es nicht. Ist nur eine Frage. Ich bin weit entfernt davon, Tipps zu geben...
Und ob das jetzt gemein für Malina war, kann man doch eh erst in ein paar Wochen sagen. Du weißt: Hinten kackt die Ente! Vielleicht ist Garten genau das Richtige für sie.
Nur gut, dass das alles im Sommer passiert ist.
Ich glaube, wenn alle Stricke reißen, würde ich Malina wieder mit reinsetzen und dann noch einmal schauen. Ich weiß, es fehlen 3qm. Aber Karlchen zählt ja kaum. Und bei einer funktionierenden Gruppe gehen ja vielleicht auch weniger qm? Aber warum sollte überhaupt ein strick reißen? Es wird schon klappen!!!
Jedenfalls: Ich drücke die Daumen für Malina und Gustav!
Liebe Grüße :umarm:
Dagmar
-
Dafi :kiss: den Heuballen habe ich gestern noch soweit vorgezogen, dass es eine große Lücke ist. Ab und an rennt da auch mal ein Kaninchen durch. Ich denke sie braucht diesen Rückzugsort.
Der Uringeruch in der Garage ist kaum auszuhalten.....
Oben ist es ruhig, Alfred wird wieder mutiger und verscheucht Audrey ab und an, aber ganz harmlos.....Karlchen mag nur putzen :herz:
LG Molo
-
Ach Molo,
zumindest die drei Braven machen dir keine Sorgen und zeigen brav Fortschritte. Das ist doch schon mal was, oder?
Und für die wilde Bande in der Garage drücke ich einfach die Daumen!
Liebe Grüße
Dagmar
-
Hallo,
in der Garage tut sich jetzt auch was. Malina saß vorhin sehr lange bei den Anderen am Futter.
Mit Goldie hat sie sich kurz beschnuppert, worauf Goldie einfach weitergehopelt ist, ohne Anzeichen von Stress. Eigentlich tut Allen diese ZF in der Garage ganz gut. Liza lag lange mit Gustav und Berta in der Kloschale. Fell habe ich auch noch keines gefunden.
Irgendwie sitzen oder liegen alle nur rum, als würde sie warten, dass dieser "Alptraum" bald ein Ende hat, und sie wieder in ihren geliebten Garten dürfen.....
Ich werde nach einer Woche Garage dann erstmal Malina mit allen Jungs, die sehr brav sind, in das Gehege zurücksetzen, damit sie sich schon mal mit dem Gehege vertraut machen kann. Dann kommen die Mädels wieder dazu, mal gespannt ob es funktioniert, wenn nicht, müssen sie wieder alle in die Garage.
LG Molo
-
Oh, das lässt doch hoffen!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Das klappt bestimmt, Molo!!!
-
Hallo,
bei meinen Innis sieht es sehr gut aus. Alfred putzt jetzt auch ab und zu mal Audrey. Man merkt schon, wie entspannt Audrey jetzt ist, soo habe ich sie schon lange nicht mehr liegen sehen.
http://www.abload.de/img/p1020324erpp.jpg
http://www.abload.de/img/p1020325zqzl.jpg
Die Aussengruppe schmollt noch in der Garage. Malina kommt jetzt immer öfter vor und sitzt bei den Anderen, Fell ist noch keines geflogen, da sie eben noch keinerlei Rangkämpfe ausgetragen haben, das kommt erst wieder, wenn es zurück in den garten geht....ich kenne meine Nins, die vergessen ihr Gehege nicht so schnell.
LG Molo
-
*g**g**g*
Also Audrey findet es ja schon mal klasse :herz:
Wenn man das Schnütchen nicht sehn würde, wüßte man nicht wo vorn und hinten ist *g*
-
Ach Molo,
ich freue mich für die süße Audrey! Das sieht wirklich entspannt und glücklich aus. Schön!
Und mit den Außis wird schon noch! Wie geht es Gustav?
Liebe Grüße
Dagmar
-
Audrey fühlt sich echt wohl bei den zwei Jungs.
Hier kuschelt sie gerade mit Alfred.
http://www.abload.de/img/p10203525qys.jpg
Da vor allem Gustav sehr unter der "Enge"gelitten hatte, und der Gestank in der Garage nicht auszuhalten war, habe ich die Garage mit dem Rasenteil verbunden.
http://www.abload.de/img/p1020355upb5.jpg
Gustav liegt nur noch im Freien, er braucht einfach Platz.....
Malina sitzt jetzt viel vor den Heuballen
http://www.abload.de/img/p1020357zql8.jpg
Ich füttere nur noch in der Garage, da tun ihr die Anderen auch nichts.
Auf den Rasen traut sie sich noch nicht, das kommt aber bestimmt noch.Irgendwann ist sie von Gruppe akzeptiert.
Der hintere, überdachte Gehegeteil ist noch zu, sonst würden sie nicht in die Garage gehen.
LG Molo