Ne oder?Sag mal deinem Papa das man Verantwortung hat wenn man seinen Kindern ein Tier kauft.
Bitte...dein Kaninchen braucht Hilfe,kann dir sonst jemand helfen?
Druckbare Version
Ne oder?Sag mal deinem Papa das man Verantwortung hat wenn man seinen Kindern ein Tier kauft.
Bitte...dein Kaninchen braucht Hilfe,kann dir sonst jemand helfen?
in dem alter muss du doch mit deinem Vater mal vernünftig reden können. dann fahr morgen selber zum Tierarzt und frag ob du die rechnung abstottern kannst, erklär die Situation.
ich kriege hier gerade echt einen Anfall wenn ich sowas lese:bc:
wahnsinn katja was sich hier abspielt, oder?
Der TA macht mit Sicherheit irgendwas am Preis/Ratenzahlung oder so wenn sie die Umstände sieht ...
Zur Not bring ihn in eine Tierklinik und lass ihn da, irgendwas musst du tun!!!!
wenn mein Papa sowas früher mit mir gemacht hätte, aber auf so eine Idee wäre der nie gekommen. Warum hat Dein Papa dir die Kaninchen gekauft wenn er dafür nicht bezahlt?
Das Problem ist ja wie sie hinkommt.:ohje:
wie soll sie dahin kommen? mit 15 ist das schlecht.der vater fährt sie wohl kaum:bc:
Es hat gerade jemand von eienr Tiernothilfe angerufen, und der meite wir können nichts tun und hat meinem Vater gesagt wir sollen morgen früh zu der um die Ecke gehen.
Ist wohl Zeit Abschied zu nehmen oder?
Melina? Was sagt dein Papa?Ist da garnix zu machen?
wie da ruft einer von der Tiernothilfe bei euch an? in meinen augen ist das alles sehr merkwürdig was du hier schreibst. wenn dir was an deinem kaninchen liegt, handel
habe meinem vater ja schon gesagt dass wir jetzt anfangen müssen aber er meinte ne wir gehen da morgen hin.
bevor ich ihm den preis der behandlung gesagt habe, hat er bei einer nothilfe angerufen, und die Tierärztin meinte wir sollen um viertel vor zehn nochmal anrufen, dann wurden wir gerade eben versetzt.
Wieso versetzt?
Wie geht es deinem Kaninchen gerade?
genauso wie vorher. ich wünschte mir einer von euch wäre mein nachbar :<
ich sage jetzt einfach nix mehr, ich hoffe nur das dein Kaninchen die Nacht überlebt
frisst es eigentlich überhaupt noch?
Melina, die E.c. Behandlung ist nicht so teuer.
Das Kaninchen braucht nur die richtigen Medikamente (Panacur, Vit. B, ein Antibiotikum), das kostet nicht viel.
Außerdem braucht dein Kaninchen viel Ruhe.
Und du brauchst viel Geduld, denn es kann sein, dass die Symptome sehr schlimm werden, es gibt Kaninchen, die ganz doll kreiseln und drehen, die sehr schief werden oder sich nicht mehr auf den Beinen halten können.
Bleib ruhig, und wenn du nicht weiter weißt, gibt es vielleicht eine Pflegestelle, die dir helfen kann?
Ruf mich gerne an, wenn du Hilfe brauchst. (04550/760)
Ich wohne nicht in deiner Nähe, aber ich kann dir zuhören und vielleicht Tipps geben.
Dann nimm wenigstens Silkes Rat an und ruf Sie an
Nein, ist es definitiv nicht.
E.c. wird immer behandelt. Daher geht morgen früh sofort zum TA, wenn du jetzt absolut keine Möglichkeit findest. Je eher eine Behandlung beginnt desto besser.
Zudem muss ausgeschlossen werden, dass eine Ohrenentzündung die Symptome verursacht. Auch das kann der Fall sein.