oh, dann ist ER ja direkt morgen schon dran :D
Druckbare Version
oh, dann ist ER ja direkt morgen schon dran :D
Ja:-) Und ER mag den Transport gar nicht. :taetschl:
das kenn ich...aber da müssen die Muckels leider durch :freun:
Komme gerade vom Tierarzt. Puhhhh, gut das wir da waren. Pino hat hinter den Schneidezähnen eine offene und blutige Stelle, so eine Art Tasche. Daher kamen die Kaubewegungen. Zähne waren ganz ok, eine Minispitze. Er hat etwas gegen die Entzündung gespritzt bekommen und Metacam. Am Freitag muss ich nochmal hin. Momentan zieht Pino wohl alles an, was ein Tier haben kann:bc:
Autsch, der arme! Wirklich gut, dass ihr da wart!
Das sah echt übel aus. Das ganze Zahnfleisch hinter den Schneidezähnen war auf und blutig. Leider weiß ich nicht, wiees dazu kam. Die TA fragte,ob er Äste bekommen hätte. Hat er aber nicht:-(
Ja, gut dass ihr da wart.
Ich hoffe es verheilt schnell :umarm:
Ich auch. Hoffe es ist nichts schlimmes die Ursache...:-(
Du, die machen manchmal sachen, die man nicht glaubt. Wahrscheinlich hat er die Zähne zu tief in ne Möhre geschlagen oder so. Mach Dir nicht so viel Sorgen, es muß ja nicht immer das Schlimmste sein :umarm:
Danke fürs Aufbauen. Leider ist Pini schon wieder schlapp..... Und bevor wir beim Doc waren, ging es ihm eigentlich echt wieder gut:scheiss:
Vielleicht liegt es am Transportstress und den Medis, dass er grad etwas durchhängt.
Hauptsache die Wunde wird jetzt behandelt. Vielleicht ist er an irgendwas hängengeblieben, ich würd ich nicht gleich das schlimmste denken.
Ich hoffe.Er ist mein Ein und Alles der Kleine
er liegt viel lang und ausgestreckt. eigentlich gibt es nur zwei Zustände. Entweder er frißt wie ein Scheunendrescher oder er liegt lang und ausgestreckt.
Ist er heute auch noch so fertig?
Ja, eigentlich schon. Aber sonst ist er auch sehr aktibv. Das ist er gerad leider nicht
Mein Whity hat im Moment auch so eine Phase das er entweder frisst oder lang gestreckt da liegt.
Vlt. heißt da ja nix schlimmes.:umarm:
Wenn er frisst ist das doch schon mal gut und lang ausgestreckt
liegen sie doch nicht wenn es ihnen schlecht geht.:umarm:
Meine sind auch nicht gerade sehr aktiv, wesentlich weniger als sonst.
Ausgestreckt liegen ist ja eher ein Zeichen von Entspannung.