-
Danke zusammen :kiss:
Ja die Süße ist abgedeckt.
Novalgin durfte ich geben, aber sie hat mir auch gesagt das es eher anderen Schmerznerven trifft.
Metacam hätte ich mitnehmen können oder noch nachholen können.
Muschu kam ganz gut zurecht heute Vormittag. Zu Mittag schien sie mir schon ein bisschen Schmerzen zu haben..
Gegessen hat sie wieder nur Gurke, eine mini Scheibe Apfel geschält, ohne Schale. Also gab es gleich im Anschluss Medis und Rodi, angemacht mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.
Das hat ihr so sehr gemundet das sie sogar hinten gezuckt hat.
Heute Abend hat sie Banane mit Haferflocken gegessen, ein bisschen Chinakohl, ein bisschen Kohlrabiblatt. Auch ein bisschen Dill und krause Petersilie. Und getr. Blütenblätter. Heute Abend spät bekommt sie nochmal Schmerzmedi damit sie keine Schmerzen haben muss heute Nacht.
Helge ist immernoch fies zu ihr. Es liegen keine Haare mehr seit gestern Mittag aber als ich sie heute Mittag fütterte kam er an und schmiegte sein Kopf eng an sie. Das fand ich total süß, bis er genüßlich in ihre Seite zwickte...
Klar, das sie vor ihm wegläuft...
Zusätzliche Medis:
Traumeel habe ich nicht.
Colosan nicht, aber HerbiColan.
Nux Vomica auch nicht, aber MCP.
Ich denke das schaut gut aus.
-
ach sabrina, lass dich mal drücken:umarm:
wie geht es muschu heute?
ich würde mir traumeel besorgen, das hat bei marple sehr gut geholfen.
alles liebe, dein stiefelchen
-
Danke Stiefelchen.
Sonntag war sie wieder ziemlich mäkelig und beim Medis geben fing sie an sich zu wehren (was ja eigentlich auch toll ist).
Dagegen ging es die letzten zwei Tage erstaunlich gut.
Sie ist/war sie sehr aktiv und hatte Spaß im Garten.
Sie grast selbst, frisst von der Haselnuss und bedient sich an den Blumen :froehlich:
Gestern Abend und auch heute morgen fraß sie das erste mal wieder richtig Möhre (gestiftet). Davor nur weicheres.
Mit Helge versteht sie sich auch wieder besser. :good:
Danke der Nachfrage :freun:
Traumeel habe ich nicht mehr geholt, aber steht auf meiner Liste.
Scheint ja was tolles zu sein.
-
hey, klasse! das klingt doch gut - ich drücke dir und muschu weiterhin die daumen :kiss: