Oh nein. :heulh: Was ist pasiert?
Gute Reise süßer Schatz :sad1::sad1:
Druckbare Version
Oh nein. :heulh: Was ist pasiert?
Gute Reise süßer Schatz :sad1::sad1:
Das tut mir so leid Theresa:ohje::umarm:
Machs gut kleiner Mann:sad1:
:heulh: Gute Reise Yranor :sad1::sad1::sad1:
Gute Reise, du hübscher Widdermann :sad1::sad1:
Pass von da oben gut auf deine Mama und auf deine Mädels auf, sie vermissen dich... :sad1:
Feuerkind, lass dich mal drücken :umarm::umarm:
Hallo,
laß dich mal viertuell drücken. :kiss:
Man merkt in jedem Wort, wie sehr du den kleinen Mann geliebt hast! :love:
Behalte ihn so in Erinnerung!
Traurige Grüsse Ela
oh nein:bc::bc:das tut mir echt sowas von leid:bc::bc:ein zauberhaftes Nin:ohje:
Machs gut du hübscher:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
:sad1:
Danke euch allen, für eure lieben Worte und eure Anteilnahme. :umarm: Ich bin total gerührt :bc:
Yranor starb anscheinend an einer typischen "Bauchgeschichte" Ich kann es gar nicht verstehen. Er fraß am Freitag nicht als wir das erste mal zum TA sind...nach einer Nacht päppeln begann er dann wieder winzmengen blättriges zu fressen. Da das aber nicht das wahre war sind wir montagmorgen gleich wieder hin.
Der Magen war wohl so leer, dass die TÄ ihn zum päppeln da behalten hat und um zu schauen, ob er kot absetzt.
Sie päppelten, aber es kam nix raus...
Ich muss sagen, dass ich diese Vorgehensweise nicht verstehe, aber ich fragte mehrmals nach röntgen und auch ob ich das nicht zu Hause machen kann (einzeln setzen und päppeln) doch sie verneinte, weil er dann zu sehr abbaute. Über nacht nahm die TÄ ihn mit nach Hause, wo er dann verstarb.
Woran genau weiß ich noch nicht, ich soll heute Nachmittag anrufen um diese Fragen mit der Ärztin zu klären und auch Yranors Verbleib :sad1:
ich bin so fassungslos. Ja, er hatte nen leeren magen und abgenommen, aber er war doch noch fit, am Morgen rannte er noch vor mir weg, als ich ihn einfangen wollten und brummte auch noch seine Mädels vom Futterteller weg :herz:
Kleine Yranor, ich verspreche dir, wir holen dich bald nach Hause!
Am samstag werden wir gemeinsam den letzten Weg mit dir antreten und mit dir ins Saarland zu Ute fahren. Dort darfst du deinen letzten Platz finden, neben Emely.
Du wirst in einem großen Garten sein, wie ich es dir versprochen habe. Es zerbricht mir das Herz, dass du die Möglichkeit immer draußen zu leben nun nicht mehr bekommst, es ist doch schon fest für nächstes Jahr geplant :bc: Und ich bin mir sicher du hättest dich am meisten darüber gefreut!
Nun wirst du deinen Garten haben, es ist dort wunderschön, ein Kaninchenparadies! Und Teddy und Lilly werden immer über dich hoppeln und dich besuchen :herz:
Man kann aus Deinem Text die Liebe herauslesen, die Du für Yranor empfindest. Ich trauere mit Dir!
Es tut mir so leid:umarm::heulh:
:heulh::heulh::heulh::heulh:
Ich habe Dir ja schon geschrieben wie leid mir das tut.
Es ist unfassbar das Yranor so plötzlich gegangen ist.:sad1:
Ich bin mit Dir traurig.:umarm:
ich kann dich so gut verstehen:umarm:
das ist so schlimm:bc::bc:
Yranor tobt jetzt bestimmt mit meinem Trappatoni über die Regenbogenwiese....
irgendwann werdet ihr euch wiedersehen das weiss ich
:umarm:
:ohje: Tut mir sehr leid Theresa :umarm:
:sad1::sad1::sad1:
Machs gut, Yranor.:umarm:
Es tut mir so leid.:heulh:
Theresa:umarm:
Yranor, mach´s gut kleiner süßer kerl, du wirst da oben nur gutes erleben da bin ich ganz sicher :sad1::sad1::sad1:
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
:ohje: Feuerkind :umarm::umarm:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1:
Was für ein hübscher, kleiner Kerl :heulh:
Ich wünsch' dir eine gute Reise, Yranor :sad1:
Es tut mir so leid :ohje::umarm:
:bc::bc::bc:
Gute Reise Yranor :sad1:
Das tut mir schrecklich leid Feuerkind :umarm: :umarm: