Es tut mir so leid für Dich, Taty, dass dies der dritte Sommer in Folge ist :ohje::umarm::umarm::umarm:
Carla, gehab Dich wohl :sad1:
Druckbare Version
Es tut mir so leid für Dich, Taty, dass dies der dritte Sommer in Folge ist :ohje::umarm::umarm::umarm:
Carla, gehab Dich wohl :sad1:
Oh, nein, ich kann es nicht glauben und weine mit dir!
Leb wohl, süße Carla :sad1::sad1::sad1:
Taty :umarm:
Carla.... :bc::bc::bc::bc:
Taty, es tut mir sehr leid, ich hab ein Tränchen im Auge. Fühl Dich gedrückt! :umarm:
Kleine Motte :bc::bc::bc:
Ich war so glücklich, dass Du bei Taty einziehen durftest trotz Deines unverkennbaren Temperaments. Ich habe so sehr gehofft, dass Du Taty noch lange begleiten würdest, dass sie nicht mehr diesen Schmerz ertragen muss, wenn ein geliebtes Tier geht.
Carla, ich sitze hier und weine um Dich, ich habe mich selten so schnell in ein Tier verliebt wie in Dich.
Ich bin froh, dass Du bei Taty leben durftest.. schick Ihr Kraft und pass gut auf Deine Herren auf :sad1:
Gute Reise, süße Propeller-Pfeffer-Maus :sad1::sad1::sad1:
Taty, mein tief empfundenes Beileid. Ich weine mit Dir.
Ruf an, wenn Du reden magst :umarm:
Ich möchte Dir danken, dass Du der Motte ein so liebevolles Zuhause gegeben hast, in dem sie sich so ausleben durfte und nicht eingeknastet war. Bei Dir war sie glücklich, es war das Beste, was ihr passieren konnte. Ich würde jederzeit wieder so entscheiden :umarm:
:bc::bc::bc:
Taty, das wollte ich nicht lesen :bc: ich drück dich :umarm:
Carla, gute Reise du hübsche Maus :sad1:
Mein Gott - das ist furchtbar!!!
Nicht schon wieder!!! Leb wohl kleine Carla, morgen sehe ich Dich dann zum letzen mal - und es war bisher viel zu selten!!!:sad1:
Nicht verzweifeln Taty, das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit Dir - aber sie hatten es immer so gut bei Dir, denk an die schöne (wenn auch viel zu kurze) Zeit mit ihr!!!:umarm:
Oh Gott, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :bc: Es tut mir unendlich leid, Taty :umarm:
Mach's gut, kleine Carla-Maus :sad1:
Oh nein. Taty:umarm:
Carla:sad1:
Oh mein Gott wie schrecklich :bc:
Mein Beileid.
:sad1:
:umarm::umarm: Es tut mir so leid für Euch ....ich lese immer so gern in Deinen Treads...:sad1:
:bc::bc: :umarm:
Machs gut, Carla.:sad1:
Es tut mir so leid, Taty.:umarm:
Ach Taty... :ohje::umarm:
Carla, komm gut rüber :bc:
Oh nein, konnte es gerade gar nicht glauben als ich in die RBB geguckt habe :o(
Es tut mir soooooo leid, Taty :ohje:
Süße Carla, pass von da oben gut auf die Taty, Fred und Mürfel auf :sad1:
Taty, es tut mir soooo leid :ohje:
Gute Reise, Carla :sad1:
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt :umarm:
Carla :sad1:
Och nein, ich habe erst eben gelesen, dass sie es leider nicht geschafft hat :heulh:
Das tut mir leid :ohje:
Carla, ich hoffe, du bist gut rüber gekommen und kannst nun so viel zerstören, wie du möchtest, ohne dass du davon je wieder Schmerzen bekommen wirst :umarm:
Viel Kraft, Taty :kiss:
Komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Taty :umarm:
:sad1: :umarm: