-
Ach Silke, jetzt muß ich weinen. Ich habe Leo Löwenherz in Bad Segeberg gesehen und gesagt: Du Kleiner, du siehst gut aus, du futterst, du schaffst das!
Aber es sollte nicht sein. Danke, daß Du ihm in seinen letzten Tagen Liebe, Wärme und Geborgenheit gegeben hast. Er war ein wunderbares kleines Wesen, ich hoffe von ganzem Herzen, daß alle seine Geschwisterchen, die wir dort rausholen konnten, es ihr ganzes Leben nur noch schön haben werden!
Mach es gut, kleines Löwenherzchen. Wir werden dich hier unten nicht vergessen!
-
Mach es gut Kleiner Leo Löwenherz...du hast gekämpft, aber warst zu müde:ohje: Ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Danke Silke das du dich so um ihn gekümmert hast :umarm:
Hier ein kleines Lied, das ich immer höre wenn ich traurig bin.
http://www.youtube.com/watch?v=za2up...yer_detailpage
-
Als ich dich abholte, warst du schwach, hast aber gleich die mitgebrachte Wiese verdrückt.:love:
Ich legte dich auf das Vetbed. Du kuscheltest dich daran an und konntest so gut während der Fahrt sitzen. Ich hatte dich die ganze Zeit im Blick und während wir das Hörspiel zusammen gehört haben, hast du ein kleines Schläfchen gemacht.:love:
Bei Silke hast du dich gleich wieder neugierig umgesehen und zu fressen angefangen. Dein Lebenswillen war so stark.:ohje:
Dein Körper war aber schon zu geschwächt und trotz aller Pflege musste Silke dich gehen lassen. Dein Tod war sanft.:sad1:
Ich hoffe, dass du das letzte Opfer aus Schafstedt bist. Nun bist du mit den hunderten von Schafstedtern zusammen, die alle vor dir gehen mussten.
Gute Reise, Baby!:sad1:
@Silke:umarm::umarm::umarm:
-
Das tut mir so leid - die Tränen laufen mir übers Gesicht :heulh:
Machs gut wunderbarer Leo :sad1::sad1::sad1:
-
:bc::bc::bc:
So gehofft, gekämpft, und doch verloren :ohje:
Silke, ich weine mit dir und all den anderen.
Hier ist ein Gedicht für dich, tapferer Leo Löwenherz, für die beiden anderen Engelchen aus Schafstedt und für alle Vorangegangenen:
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht
musstest gehen, bist nun fort, weilst an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Freud gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.
Auf Wiedersehen, Leo :sad1::sad1:
-
Ach ich muss schon wieder weinen, besonders wenn ich das schöne Lied von Günter anhöre. Das ist so treffend.:heulh:
Moni
-
Kleines Kerlchen, du durftest kurz erfahren, was Liebe und Fürsorge ist.
Machs gut, da drüben.:sad1:
Silke :umarm:
-
Ich kann nur heulen, wenn ich lese, wie liebevoll Du Dich von ihm verabschiedest :bc:
Er hätte es so gut gehabt........... *seufz*
Gute Reise :sad1:
-
oh nein:bc:
du hast das so traurig geschrieben:heulh::heulh::heulh::heulh:
kleiner mann, du wurdest sehr geliebt, jetzt geht es dir gut, kannst wieder fröhlich springen
gute reise:sad1:
-
-
:bc::bc:
gute reise kleines baby :sad1: du warst so ein süsser :love:
ich hoffe, du bist gut drüben angekommen, jetzt geht es dir wieder gut. :flower:
-
Das ist einfach nur furchtbar traurig....:heulh::heulh:
Silke:umarm::umarm:
-
Auf Wiedersehen kleines kerlchen, es sollte nicht sein - du warst so tapfer :sad1::sad1::sad1:
Silke, es tut mir so leid :umarm:, du hast wirklich alles gegeben und bis die beste Hasenmama der Welt
Liebe Grüße
Birgit
-
:bc::bc::bc:
Lebt wohl-alle 3!:sad1:
Es gibt Momente ,wo ich mich schäme ein Mensch zu sein,denn was wir manchmal anrichten,ist einfach zu schlimm.Ich hätte mir für Euch 3 was anderes gewünscht und bin sprachlos,was wir so alles anrichten.
Aber etwas Mut macht mir,dass es auch die andere Seite gibt.Danke Silke,dass Du Dich immer wieder aufopferst und allen deinen Schützlingen so viel Liebe und sachkundige Pflege zukommen lässt ,die andere Menschen diesen wehrlosen Tieren verweigern.Ich bewundere Dich dafür!:umarm::kiss:
Kommt gut an Ihr süßen!:bc::sad1::sad1:
-
-
:heulh::heulh::heulh:
Silke:umarm:
-
Ich weine um Dich, kleiner Leo... :heulh::heulh::heulh::heulh:
-
Oh nein... Es tut mir sehr leid :sad1:.
Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.
Anette Müller
-
Armer, kleiner Leo.
Ich habe dir so fest die Daumen gedrückt und dir ein schönes neues Leben gewünscht.
Leider hattest du nicht genug Kraft.:ohje:
Machs gut, kleiner Mann.:sad1:
Silke:umarm::umarm:
-
ich kann mich an den tag erinnern als ich ihn und seine geschwister in ihrem nest fand...und nun soll es ihn nicht mehr geben:-(
an dem tag als wiebke ihn hier abholte, dachte ich er überlebt die nächste nacht nicht.....oh ja er war ein kämpfer, eine woche hat er noch gekämpft!!!
un du hast dein bestes getan und dafür danke ich dir<3
lg mel