nein:bc:sowas will ich nicht hören!!Sei stark kleiner Mann:umarm:
Druckbare Version
nein:bc:sowas will ich nicht hören!!Sei stark kleiner Mann:umarm:
:umarm:
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen!
..Nein...Barney..das darf nicht sein...du bist am längsten mein Ö
Patennin gewesen..das darfst du mir nicht antun:bc:
Ich drücke sowas von fest die Daumen und Buddy, Fluni, die Degus und der Hammi quetschen die Pfötchen:kiss::umarm:
Lidija....einfach nur:umarm:
Och nö, das wollte ich jetzt aber nicht lesen. :ohje: Daumen sind ganz feste gedrückt. :umarm:
Lilly :umarm::umarm:
Ich drück alle Daumen und die hier verfügbaren 20 Pfoten gleich mit. Nicht der süße Barney, er muss einfach noch bleiben!
Ich drücke auch die Daumen. :umarm: Barney hat schon so viel geschafft, er packt das auch dieses Mal. :umarm:
Wir drücken ganz fest die Daumen :umarm:
Ich auch :umarm:
:heulh::heulh:Liebe Lidija :umarm:wir drücken Barnabyschätzchen ganz ganz fest die Daumen der süße Kleine Mann muss es einfach schaffen
Lieber Parney.! Unser Papa hat egsagt, dass Du im Moment ganz ganz viele gedrückte Daumen gebrauchen kannst. Daumen können wir Dir leider nicht bieten, aber 16 gedrückte Pfoten.
Du packst das!
LG von den Rabauken
Madame al Capone, Bonnie, Lemmy und Tessa
PS: Unser Papa hat vorerst das Schreiben eingestellt, weil er sagt, er braucht die Daumen zum drücken.
:umarm:Ihr seid lieb....ich richte Barney aus, dass Ihr alle an ihn denkt!:bc:
:umarm: Lieber Barney, du tapferer Kerl, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Medi anschlägt
:heulh: bitte nicht!
ich drücke ganz,ganz fest die daumen! :umarm:
Ich denke auch ganz fest an den Süßen
Barney du schaffst das!!!!! :umarm:
Janos und ich drücken auch alle seine Pfoten, dass es hilft und Barney noch weiter bei uns bleibt.
auch hier wird alles gedrückt was geht. Tschakka, ihr müsst das schaffen.:umarm:
Durchhalten Mister Barnaby :umarm:
Hey... Barney ist doch ein tapferer Kämpfer! Der schafft das! Tschakka! :umarm:
Trotzdem können die vielen Daumen und Pfoten ja nicht schaden! *seufz* Wir legen 4 Daumen (auch Ex-Onkel Frank drückt mit) und 8 Pfoten drauf!
Lilly :umarm:
DA drück ich doch gleich mit! Für sowas kann man ja nicht genug Daumen haben! :umarm:
hier werden alle daumen..pfoten und hufe gedrückt..du schaffst das kleiner mann :umarm::kiss: