och Mensch Schnuppi was machst Du denn für Sachen? :heulh:
Hier warten doch viele hübsche Männer auf dich :herz:
Druckbare Version
och Mensch Schnuppi was machst Du denn für Sachen? :heulh:
Hier warten doch viele hübsche Männer auf dich :herz:
Sie frisst langsam wieder etwas FriFu. Heu hat sie gestern en masse gegessen, aber ihr FriFu liegen lassen. Heute beim TA wurde aber auch klar, dass alle 4 - 6 Wochen nach ihren Zähnchen geguckt werden muss. Durch ihren engen Kiefer bilden sich leider leicht Haken.
LG
Karina
Sooo, wir haben leider keine tollen Nachrichten. Der zweite Behandlungszyklus (bzw. der dritte, aber das zweite Mal, dass wir die von der Augentierärztin empfohlene Medikamentengabe durchgeführt haben) hat leider keinerlei Verbesserung gebracht.
Das Auge sieht noch genauso schlimm aus wie letzten Freitag, es stagniert also. Die Salben und das Antibiotika halten lediglich eine Verschlimmerung und Anschwellen des Auges ab.
Das Auge ist durchzogen mit Fibrin, teilweise rot durch das Hämatom, die Nickhaut ist rot, die Entzündung wird also eher stärker als schwächer.
Daher haben wir heute mit unserer Tierärztin einen Termin zur Augenentfernung am nächsten Freitag gemacht.
Schnuppi kann Daumen- und Pfötchendrücker gut gebrauchen :ohje:.
Ansonsten ist sie munter und frisst auch wieder gut.
LG
Karina
Oh nein, das wollte ich nicht lesen. :ohje:
Wenn sie die OP aber gut übersteht, ist es eher gut für sie, da sie ja ohnehin blind ist und Probleme mit dem Augeninnendruck dann nicht mehr entstehen können. :umarm:
Können dann in der Narkose auch die Zähne gemacht werden?
Nach den Zähnen wird geschaut, wobei wir die letzten zwei Mal immer gut ohne Narkose gefahren sind. Aber es eignet sich natürlich gut, nochmal einen Blick in die hinteren Reihen zu werfen.
Ja, hoffentlich übersteht sie es gut... Aber bisher hat sie immer alles geschafft, da schafft sie das auch. Sie soll doch einen neuen Freund bekommen... Und einen Kuscheltunnel... Und ein sechs m² Gehege... Und mal im Garten spielen... Und weiter mit mir kuscheln... Und noch so viele andere Dinge und noch ganz lange.
LG
Karina
Ja, und das wird sie alles, sie hat immer ihren Kopf durchgesetzt. :umarm::umarm:
:ohje: ich drück euch die daumen! :umarm:
Oh je.:ohje:
Ich drück ganz doll die Daumen.:umarm:
Ich drück euch auch die Daumen :umarm:
Ich drück euch die Daumen für die OP :umarm:
Shanti hat ihre Augenentfernung damals völlig problemlos überstanden und am gleichen Tag wieder gefressen. Und danach ging es ihr viel, viel besser *g*
Hier werden ganz doll Daumen und Pfoten dedrückt :umarm:
Oh je, die arme Maus:ohje:
Aber wenn das Auge erstmal raus und alles gut abgeheilt ist (und das wird es!!), wird es Schnuppi viel besser gehen und ihr beide seid den Augenstress los:umarm::umarm:
Ich drück auch alles mit, was wir haben!:umarm:
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt.:umarm:
Tut mir leid, Schnuppi.:taetschl:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.:umarm:
Ich drück Schnuppi die Daumen :umarm:
Ach Karina :umarm:
Ich drück ganz feste meine Daumen und den Vierpfötern habe ich das auch befohlen.
Nach der OP geht es ihr bestimmt besser :good:
Aber trotzdem super dooooof, daß ihr das alles durch machen müßt :ohje:
Fühlt Euch ganz doll gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen :umarm: Das wird schon !