:ohje:
bist du sicher,dass dus nicht doch nochmal versuchen willst? :umarm:
Druckbare Version
:ohje:
bist du sicher,dass dus nicht doch nochmal versuchen willst? :umarm:
Ich würde alles dafür tun, wenn ich die geringste Chance sehen würde. Aber das Risiko, dass der Kiefer nach der OP bricht bzw. die andere Seite auch betroffen sein wird, ist zu hoch. Du hättest mal die Röntgenaufnahmen sehen sollen. :bc::bc::bc:
Es hat einfach keinen Sinn, ihn einer solch schweren OP zu unterziehen, über kurz oder lang sind neue Probleme vorprogrammiert. Ich möchte ihn einfach nicht unnötig quälen. Mein Bauchgefühl hat mich fast noch nie getäuscht und das sagt mir, ich solle ihm das nicht antun. :heulh::heulh::heulh:
kann ich leider gut verstehen.
hab mich damals bei carolinchen auch gegen eine weitere op (gesäugetumore) entschieden,
weil sie schon die notkastra kaum verkraftet hat
und die gebärmuttertumore bösartig waren.
es ist schrecklich,so entscheiden zu "müssen",eine qual,. . .
aber wahrscheinlich sie richtige entscheidung.
ich wünsch dir viel kraft! :umarm:
Danke. :umarm::umarm::umarm:
Es war eine der schwersten Entscheidungen, die ich je treffen mußte. Tony hatte nach der ersten OP so stark abgebaut, dass ich denke, das würde für ihn eine Qual sein. Sie hätte ihm auf einer Seite fast alle Zähne ziehen müssen. :bc::bc::bc:
Jeder von uns kennt sein Tier und kann das abschätzen.
So eine Diagnose ist einfach nur traurig und ich habe den Eindruck, dass du sehr verantwortungsvoll für Tony entscheidest. :umarm:
LG Maria
ich wünsche euch noch eine lange zeit! :umarm:
Vielen Dank. :umarm::umarm::umarm:
Ich habe dennoch das Gefühl, dass uns nicht viel bleiben wird. Ich habe seine Metacam-Dosis erhöhen müssen. :ohje: Er hat mir zu ausgiebig gewühlt, ich nehme an, weil er Schmerzen hatte. :bc::bc::bc:
Zum Glück muß ich das nicht allein durchstehen, viele User in einem anderen Forum stehen mir auch telefonisch bei. Und dann habe ich ja noch Edith (nummer2). Hilfe wegen einer Mitfahrgelegenheit zum TA wurde mir auch schon angeboten. Ich bin diesen Menschen allen sehr sehr dankbar. :kiss::kiss::kiss:
Gerade heute hat mich eine liebe Freundin angerufen, um mir Mut zu machen. Sie mußte bereits dreimal mit Todesdiagnosen für ihre Tiere fertig werden.
Aber ich merke auch hier, dass ich nicht damit allein gelassen werden. Allerdings muss ich auf Tonys Zeichen achten, damit ich weiß, wann es soweit ist. :ohje:
Ich wünsche und schicke dir hierüber ganz viel Kraft! Und denk immer daran hinter der RBB sehen wir uns alle wieder...ich hab mir den Thread durchgelesen und mir laufen die Tränen runter...und mehr wie dir Kraft zu schenken fällt mir nicht mehr ein...aber wir sind alle für dich da!
Es tut mir sehr leid...:ohje:
Es tut mir furchtbar leid, dass Tony nicht mehr zu helfen ist. Vor lauter Flocki- und Baby-Sorge hab ich ganz vergessen, mal einen lieben Gruß zu Dir zu schicken :umarm:
Du könntest zusätzlich zum Metacam noch Novalgin (alle 6-8 Stunden) geben. Vielleicht lindert das etwas die Schmerzen.
Ich kenne solche Situationen nur zu gut. Ich wünsch Dir viel Kraft für alles...:umarm:
Liebe Grüße
Gabi
Vielen Dank. Es macht die Situation jetzt nicht einfacher, aber es hilft doch ein wenig. :umarm::umarm::umarm: