Freut mich auch, dass es jetzt so gut klappt.
Gute Besserung für Donut :umarm:
Druckbare Version
Freut mich auch, dass es jetzt so gut klappt.
Gute Besserung für Donut :umarm:
Danke ihr Lieben!
Donut gehts gut. :) War wohl diesmal etwas zu übervorsichtig. :rw:
Die Macke die mir so komisch vorkam hat er schon lang... Das wusste ich auch allerdings dacht eich es wäre wieder was neues dabei. Falsch gedacht.
Aber lieber umsonst zum Tierarzt als zu spät!!!! :D
Hier wird weiter abwechselnd gekuschelt... Hoffe das sie bald alle auf einem Haufen liegen... Da jeder mal mit jedem kuschelt steht dem ja eigentlich ncihts im Wege. :girl_sigh:
:bc:
Heute Morgen 05:20 Uhr wurde ich unsanft durch Rumoren von nebenan geweckt.
Die 3 Tröten haben sich gejagt wie sonst was... Vor allem natürlich Mia und Michel.
Vermute Michel wollt nochmal wissen ob er nicht doch Chef spielen kann.
Hat er bei der aller ersten VG mit Mia auch schon gebracht nach ein paar Wochen. Nach 2 Tagen war dann Ruhe und einige Zeit später waren sie ein Herz und eine Seele.
Nun sitz ich auf der Arbeit und kann nichts tun. :bc:
Ich glaub zwar nicht das was ernsthaftes passiert aber sicher sein kann man sich ja nie. :ohje:
Das kenn ich nur zu gut...
Aber geh nicht gleich vom Schlimmsten aus, die hatten sich doch schon gut zusammengerauft und kleinere, wieder aufflammende Reibereien sind ja nicht ungewöhnlich.
Ich drück euch die Daumen, dass das ganz schnell vorbeigeht.:umarm:
hach danke. :)
Meine Mutter war so lieb und ist vorhin auf dem Weg zur Arbeit bei mir reingesprungen und sagt es lebt alles und sieht auch niemand groß verletzt aus.
Genau geguckt hat sie natürlich nicht... so viel Ahnung hat sie ja nicht von denen aber mir ging es vor allem um offensichtliche Sachen.
Bin nun zumindest schon mal etwas ruhiger.
Ich hab eigentlich ja nur auf den ersten Knall gewartet... Kenne ja den kleinen Michel inzwischen. :P Der ist nunmal etwas bekloppt.
Aber wieso das ausgerechnet mitten in der woche sein musste. :coffee:
Das ist typisch... Die kurzen werden ja auch immer am Wochenende krank. :girl_sigh:
ja, das ist wirklich typisch, aber die Nins haben eben keinen Kalender :D
aber wenn deine Mama schon nachgesehen und nichts bemerkt hat, ist doch gut. wenn etwas gravierendes wäre, hätte sie etwas sehen müssen.
Das wird bestimmt :umarm:
ja denke ich auch.
Grad erzählte sie noch das sie zu Michel sagte das er doch lieb sein soll und dass ich mir doch sonst immer so Sorgen mache... da hat er seine rechte pfote übers gesicht gemacht (klar zum putzen) als wenn er sich schämen würd. :rollin:
typisch Michel... Der Name passt aber auch wie die Faust aufs Auge. :herz:
:D ertappt :rollin:
:scheiss:Michels untere Schneidezähne sind kaputt.
Seit wann weiß ich nciht. :bc:
Der arme Kerl... Heut morgen ist meinem Freund (mein kleiner Krankheitssensor) aufgefallen das er irgendwie nicht frisst... Er sprang die ganze zeit rum... lutschte an dem ein oder anderen aber fressen... nichts...
Jaaaa blick ins Maul Trümmer dort wo die unteren Schneidezähne sein müssten. :scheiss:
Ich also erstmal jede menge Gemüse geraspelt.
Man ich hoffe nur das er nich gestern schon nich fressen konnt ohne das ich es gemerkt habe... Gucke da sonst so genau... Verdammt!:scheiss:
Joa ich seh zu das ich heut fix von der Arbeit weg komme damit ich noch viel schneller nach Dortmund zum TA komme. :girl_sigh: