:herz: Oh, beim Anblick dieses süßen Ritters kann man ja nur dahinschmelzen.
@Silja. Da musst du ja nach jedem Besuch bei Dir, erst einmal nachschauen, ob der Ritter noch in der Wohnung verweilt! :rw:
Druckbare Version
:herz: Oh, beim Anblick dieses süßen Ritters kann man ja nur dahinschmelzen.
@Silja. Da musst du ja nach jedem Besuch bei Dir, erst einmal nachschauen, ob der Ritter noch in der Wohnung verweilt! :rw:
Sir William.... *schmacht* Du wirst immer süsser :herz: Bitte einen Knutscher von seiner Patentante ausrichten :kiss:
LG Friederike
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3730326537.jpg
Der ist doch gar nicht echt!
Ein süßer Ritter :love:
Das wäre ja cool wenn das klappen würde!
Und keine Angst, ich werde ihn nicht klauen (auch wenn er super niedlich ist). Aber nach jedem Kaninchen-Treffen von dem ich komme, tastet mein Freund mich ab, und durchsucht meine Taschen... Weiss gar nicht warum *grins*
Klar, freue mich doch, wenn du dein Patennin besuchen kommst. Im Moment ist es zeitlich ziemlich eng bei mir, aber im Juni hab ich zum Beispiel zwei Wochen Urlaub und dann endlich mal a bissl mehr Zeit. Können wir ja nochmal bekakeln.
Im Moment ist auch auch etwas eng bei mir mit der Zeit. Komme ja noch nicht mal dazu endlich meinen Antrag zur Mitgliedschaft beim Kaninchenschutz auszufüllen und zu verschicken!
Habe nach 1 Jahr ohne Abteilungsleiter und Chef wieder einen bekommen. Und der hat auch viele neue Ideen...
Äh, wann war das noch mal genau? Uhrzeit und wo?
Ich bin doch so vergesslich...
Bin mir nicht sicher, ob ich das zeitlich schaffe.
Am Freitag im Restaurant Shanghai, Hochofenstraße in DO-Hörde. Beginn ist 19 Uhr, kannst aber auch später kommen, wenn du es zeitlich nicht schaffst. Wir sitzen immer lange da. Würde mich sehr freuen. :umarm:
Ich versuch mein bestes. Nur ob ich den Weg finde... Verfahre mich in Dortmund immer mal ganz gerne.
ich werd bekloppt... was für ne schöne story :yeah:
:ohn: Der Ritter hatte Sex. Er ist schon die ganzen Tage so verdächtig um Morissa rumgeschlichen, hat sie intensivst abgeschlabbert und wurde von ihr aber immer wie ne lästige Fliege abgeschüttelt. :rollin: Gestern Abend hat er dann versucht, sie zu rammeln, ist aber eiskalt abgeblitzt. Daraufhin hat Eure Geilheit sich kurzerhand Maxi geschnappt und losgelegt. :ohn: Zweimal innerhalb von ner Viertelstunde, zwischendurch hat er – typisch Mann – geratzt. :rollin: Hab mich dann ins Bett verkrochen, und heute Morgen einiges an Maxi-Fell im Gehege gefunden ... Der Ritter wird flügge. :ohn2:
Na, da haste dir ja was ins Haus geholt. *g*
Ich bin erschüttert:D
Pfui Teufel :fieber: :rollin:
:yeah: Haste toll gemacht , Du kleiner König:froehlich:
Der kleine König soll mir da nur keine Unruhe reinbringen. :o- Die Mädels sind wie aufgescheuchte Hühner durchs Gehege gehoppelt.
Lass ihm doch auch mal seinen Spass - schliesslich ist er auch nur ein Mann :rollin:
:rofl: :rofl: :rofl: noch so ein unschuldslamm am rammeln.