Gute Reise Stoner :sad1::sad1::sad1:
Druckbare Version
Gute Reise Stoner :sad1::sad1::sad1:
Stoner:sad1:
Moni:umarm:
Es tut mir so schrecklich Leid, dass ihr Stoner nicht mehr helfen konntet, aber er wird euch immer dankbar sein für eure Hilfe und tolle Pflege.
Er wird euch niemals vergessen und euch bestimmt auch ein paar Sonnenstrahlen schicken, damit ihr wisst, dass es ihm gut geht!
Stoner, mach's gut im RBL, finde viele Freunde und genieß die tollen Wiesen und das saftige Futter :umarm:
Stoner, du wunderschöner Engel, mach es jetzt gut hinter der RBB. Dort kannst du allen erzählen, wie sehr du geliebt wurdest :sad1::sad1::sad1:
Kleiner Stern, mach dir bitte keine Vorwürfe! Du hast das getan, was du in dieser Situation für das Richtige gehalten hast! Und du hast es aus Liebe getan! :umarm::umarm:
Traurige Grüße, Kathi
:heulh:
Moni:umarm:
Hallo liebe Moni,
ich hab Dir zwar gestern schon in den anderen Beitrag geschrieben aber auch hier nochmal, es tut mir unendlich leid. Fühl Dich ganz doll gedrückt :umarm: Stoner ist Dir mit Sicherheit unendlich dankbar für das, was Du für sie getan hast. Wahrscheinlich sitzt sie jetzt schon im Regenbogenland und erzählt allen Ninchen, wie toll sie es hatte und wie sehr Du sie liebst. Sie wird mit Stolz von ihrem tollen zu Hause erzählen..... mach Dir keine Vorwürfe. Du hast das getan, was Du für richtig hielst und ich bin sicher es war auch richtig. Leider können wir den Kampf nicht immer gewinnen :ohje:
Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein.....
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen,
dass du den Himmel anblickst und lachst.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Komm gut rüber süße Stoner :sad1:
Moni:umarm: - mach Dir keine Vorwürfe! Ihr habt lange zusammen gekämpft, und nun wollte der Kleine gehen. Du hast ganz sicher alles richtig gemacht!
Gute Reise kleiner süßer Schatz... :sad1:
Es tut mir sehr leid... :umarm:
:heulh:
Gute Reise Stoner...:sad1:
Moni, du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Du hast alles, was in deiner Macht stand, für Stoner getan und warst in seinen letzten Minuten bei ihm. Er hat ganz sicher deine Liebe und auch deine Verzweiflung gespürt :umarm:
Stoner, komm gut an :sad1:
Oh nein :bc::bc:
Liebe Moni, es tut mir sehr leid. :umarm::umarm:
Stoner, schick deiner Mama einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es dir gut geht, ja?
Moni, ich lese es erst jetzt :ohje:
Es tut mir schrecklich leid :bc: Er war so tapfer und hat so gekämpft.
Und dann doch verloren. Das ist bitter und unfair.
Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist immer so schwer. Man möchte doch nichts unversucht lassen. Stoner hat jede Chance, gesund zu werden, verdient. Leider konntet ihr ihm nicht helfen. Nicht alles liegt in unserer Hand.
Leb wohl Stoner - nun für immer ohne Schmerzen :sad1:
LG
Annika
Gute Reise. :heulh::heulh::heulh:
Oh je,ich sehe es gerade erst.:ohje:
Das tut mir unheimlich leid liebe Moni.:umarm::umarm:
Stoner kommt gut an:sad1:.
Danke, ihr seid alle so mitfühlend und eure lieben Worte tun unendlich gut . Das ist wie ein Pflaster auf der Wunde und hilft den Schmerz zu verarbeiten.
L.G. Moni