Oh je, Du Arme! Ich hätte wahrscheinlich auch irgendwann getrennt, wenn er nur Streß macht.
Versuche es mal mit homöopathischer Behandlung, und führe in ein paar Wochen dann auf neutralem Raum erneut zusammen.
Druckbare Version
Oh je, Du Arme! Ich hätte wahrscheinlich auch irgendwann getrennt, wenn er nur Streß macht.
Versuche es mal mit homöopathischer Behandlung, und führe in ein paar Wochen dann auf neutralem Raum erneut zusammen.
Ja,werde natürlich alles tun damit sich meine 3 wieder verstehen :ohje:.Will doch mein kleines "Baby"nicht weggeben...er ist doch sooo süß und zierlich,das kleine Monster :love:
Hallöchen alle miteinander *g*
Gibt endlich mal wieder positives zu berichten!
Nachdem ich mein kleinen Kakao von den anderen 2-en getrennt hatte und fast 2 Wochen alleine gehalten habe...(damit alle endlich ein wenig zu Ruhe kommen und die Wunden heilen konnten.)
War es gestern nun so weit,ich wollte es nun nochmal wagen.Da der Kleine sich in der Einzelhaft wieder brav benommen hatte und kein aggressives Verhalten an den Tag mehr brachte,habe ich ihn kurzerhand wieder zu den 2 rauß gesetzt.Teddy ist wieder Teddy,hat keine Angst mehr vor seinem kleinen Bruder und hat ihm gleich gezeigt wo der Hase langläuft und seine Chefposition klar gemacht.Bambi rannte nun auch nicht mehr quitschend von ihm weg.Alles vergessen was passiert war!Bis jetzt sind sie alle friedlich miteinander,fressen zusammen...und jeder verhält sich so wie ich sie vor dem großem Krach kannte! Hoffe das es jetzt wieder bergauf geht.Küsschen unter den beiden Brüdern gab es auch schon :froehlich:
Klingt das gut!! :froehlich:
Lese erst heute Deine Geschichte und kann nachvollziehen, dass es einen ganz betrübt, wenn auf ein Mal kein Frieden mehr herrscht..... drück die Daumen, das es so bleibt!! :umarm:
Das freut mich sehr, Mairi! Weiter so!