:bc::bc::bc:
dem der das getan hat würd ich auch gerne sein fell über die ohren ziehen. :scheiss::scheiss::scheiss:
Druckbare Version
dem der das getan hat würd ich auch gerne sein fell über die ohren ziehen. :scheiss::scheiss::scheiss:
Unfassbar!
Dabei ist er ganz ausgesprochen hübsch!
Birgit, ich finde es toll, dass Tiere mit solch einem Schicksal bei Dir gut aufgehoben sind und Du Dich kümmerst. Meinen absoluten Respekt :umarm:
Und auch an Simone ein Danke, dass sie das kleine aufnimmt :umarm:
Das arme Würmchen... :bc:
Ich kann mich nur anschließen!!!!!:umarm::umarm::umarm:
Mir fehlen die Worte......
:bc::bc::bc: sprachlos
Mein Gott, wie furchtbar :bc:
Ich drücke dem kleinen Schatz ganz fest die Daumen, das er wieder gesund wird und noch ein schönes Leben haben kann :umarm::umarm:
mir fehlen die worte!!!!
also da dreht es sich doch alles im magen um und man könnte am liebsten kotzen!!!
(sorry für die ausdrucksweise,aber sowas unglaubliches!)
der gehört eingesperrt!!!!
haben die kinder das kaninchen gefunden oder haben sie das dem nini angetan???
Das arme Nin... Ich hoffe, es geht alles gut aus!
Das deutsche Strafsystem ist in vielen Punkten einfach zu lasch...
LG
Karina
Bah, wie grausam :ohje:
Kann man so einem kleinen Kerl schon Schmerzmittel geben?
Das muss ja höllisch weh tun. :ohje:
Wahrscheinlich hat das arme Häschen vor lauter Angst und Schmerzen noch geschrien.
Wo sie doch eigentlich stumm sind und nur in allerhöchster Pein und Angst schreien.
Das arme arme Wesen.
Es ist so grausam, dann sollen sie sich mit ihresgleichen kloppen, aber nicht unschuldige Tiere quälen
Grausam, einfach grausam sowas:bc: :bc:
Ich hoffe, dass das arme würmchen jetzt in ein angenehmes Leben finden kann :umarm:
Ich drück Däumchen für den Kleinen :umarm:
Unfassbar:bc:
Ich drücke alle Daumen für das kleine Baby:umarm:
Sowas darf ich gar nicht lesen. :bc::bc::bc:
Ich bin überzeugt, dass es für solche Monster an höherer Stelle eine wirklich gerechte Strafe gibt. Sonst könnte ich gar nicht mehr schlafen.
Der arme kleine Schatz. http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif
Aber jetzt hat er/sie eine richtige tolle Chance auf ein glückliches Leben. :kiss: Danke dafür.
Ich dachte auch, dass ich schon vieles gesehen- gelesen und gehört hätte... ne ne ne... :(
Gut, dass der Wurm bei dir ist :umarm:
Auch ich wünsche Würmchen (so nenn ich ihn einfach) in Zukunft ein friedliches und glückliches Leben!
Aber ich frage mich, wo Eltern und evtl. Geschwister sind... :ohje:
:heulh:
wie grausam ist das denn????was gibt es doch für kranke menschen. ich hoffe nur das der kleine mann das alles übersteht:umarm: