-
Alexa,
wenn ich irgendetwas schreiben könnte, was sie euch gesund und munter zurück bringt, würde ich es tun... Leider gibt es da nichts... :bc:
Enie, du warst so eine süße Maus, deine Zopföhrchen fand ich immer besonders reizend :love:
Und du gehörstest doch auch immer dazu... schon zu KFC-Zeiten, als Alexas Username noch "Cesar&Enie" war! Wie soll es nun sein?
Hab es gut da, wo du bist! Schick Alexa ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir wieder gut geht!
Ich hoffe, dass nun alle furchtbaren Krankengeschichten eine sehr lange Pause machen! Ich wünsche dir Kraft- besonders für morgen....
Meld dich, wann immer ich etwas für dich tun kann!
Fühl dich umarmt!
Traurige Grüße
Anne
-
Alexa :umarm: das tut mir sehr leid!
seit es dieses forum gibt: immer waren Enie und Cäsar dabei :heulh:
gute Reise, kleines Mädchen :sad1:
-
Es tut mir sehr leid Alexa...auch für mich hat Enie einfach immer dazu gehört :ohje:
-
Gute Reise kleine Enie :sad1::sad1::sad1:
-
Ich danke euch für eure Worte!
Es ist hier zu Hause irgendwie so still, man merkt sehr, dass sie nicht mehr da ist :bc:
Ja, als sie damals bei uns einzog, bzw als sie vom Baby zum Mädchen heranwuchs, hab ich das erste mal "Hilfe" in einem Forum gesucht. Das war damals das KFC. Dann ging alles recht schnell... Größerer Käfig, dann das erste Gehege, anderes Futter, das zweite/größere Gehege, usw.
Nun ist sie nicht mehr hier und Cäsar und Enie sind nun beide Wittwer (wenn man so will).
Diese scheiß Magengeschichten! Wenn ich doch nur wüsste, warum der Magen wieder zu voll war, woran es lag :bc:
-
Ohh Enie:bc:, war eins der ersten Kaninchen die ich im Internet kennengelernt habe:love:
Das tut mir soo leid, machs gut süße Maus, grüss Missy und Brutus:sad1:
-
Gute Reise du wunderschöne Enie... :sad1:
:umarm:
-
Machs gut kleine schöne Enie :sad1:
-
Oh nein, Enie gehörte doch zum 'KS-Stammpersonal'... Es ist so furchtbar! Es tut mir sehr leid für euch aber ich weiß, sie hatte eines der glücklichsten Kaninchenleben, die man sich vorstellen kann! :sad1::sad1::sad1:
-
Wie furchtbar...schon wieder ein KFC- und KS-Stammkaninchen fort...
-
Oh nein, es tut mir so Leid, dass es deiner kleinen Maus
nach der OP nicht stetig bessee ging und sie zu den
Engelchen gerufen wurde.
Mach's gut süße Enie-Maus!
-
Oh nein, nicht die süße Enie :heulh: Leb wohl, hübsche Maus :sad1:
Alexa :umarm:
-
Machs gut, kleine Enie.:sad1:
Alexa:umarm:
-
was für ein alptraum ...alexa :umarm:
wie ich diese magengeschichten hasse
so eine süße maus ...
ich kannte sie nicht und bin trotzdem tief betroffen, weil man ihr auf den fotos schon ansieht was für ein charactertier es war ...
weil man spürt wie serh sie geliebt wurde
alexa es tut mir wahnsinnig leid :umarm:
leb wohl du zauberhafte maus grüß meine ossi von mir :sad1:
-
-
:bc::sad1: Machs gut du Süsse.
Alexa :umarm:
-
Das tut mir sehr leid Alexa! :umarm::sad1:
-
:umarm: Gute Reise, süße Enie. :sad1:
-