:sad1::sad1::sad1:
:heulh:
Druckbare Version
:sad1::sad1::sad1:
Felix, Schatz komm gut hinter der Regenbrücke an :bc::bc:
Gute Reise Felix...:sad1:
:umarm:
Nein :bc:
Das darf doch nicht wahr sein. Man trauert natürlich immer um das Tier, aber mir tut jetzt gerade auch Rico so unendlich leid, der kleine Kerl mochte seinen Freund doch so sehr :heulh:
Komm gut rüber kleiner Felix und pass gut von oben auf deinen kleinen Freund auf :sad1:
Gute Reise Felix :sad1::sad1::sad1:
:sad1: Ich weine mit dir :heulh:
:heulh::sad1:
Leb wohl, Felix :sad1::sad1::sad1:
:sad1: Mach's gut, Felix! :sad1:
:umarm: :umarm:
:bc:Gute Reise felix:sad1:
Ach Silke,es ist alles etwas viel und nun noch der kleine felix,es tut mir so leid!!
Wenn Du reden möchtest...:umarm::umarm:
Nein, nicht der kleine Felix :bc:
Silke, es tut mir soooo unendlich Leid. :umarm: Die beiden haben sich so geliebt! Ich war von Anfang an so hin und weg von den kleinen Wirbelwinden! :herz:
Felix, grüß mir meine Shego und Luise! Ich werde dich nie vergessen! :sad1:
Gute Reise kleiner Felix:sad1:
Mach es gut im Regenbogenland, kleiner Felix.
Du wirst schmerzlich vermisst!:sad1:
Oh nein, nicht der kleine Felix :bc:
Ich habe Felix und Rico immer so bewundert...so eine unheimlich tolle Männerfreundschaft...die Beiden waren einfach nur super toll und lieb.
Silke, es tut mir unendlich Leid, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :ohje:
Leb wohl du süßer Felix :sad1:
Und passe auch von oben bitte auf deinen kleinen Freund Rico auf, der wird dich unheimlich vermissen :bc:
Und denke auch an deine Mama!
Danke euch. :umarm:
Ich habe viele Tiere verloren in diesem Jahr, aber der Verlust von Felix ist besonders schlimm, weil Rico so an ihm hing und ihn so brauchte, und weil ich nicht weiß, ob es für Rico jemals wieder einen so geeigneten, geduldigen und liebevollen Partner geben wird, der sich hingebungsvoll die Öhrchen putzen lässt und sich als Kopfkissen eignet.....
:sad1::sad1:
Silke :umarm:
:ohje: noch ein Felix :heulh: :sad1:
Silke:umarm:
:sad1::sad1:
:sad1::sad1::sad1::heulh::heulh::heulh:
Silke, das tut mir so leid :heulh: Ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen, dass Rico doch noch wieder einen so liebevollen Partner findet.
Mach gut süßer Felix http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g050.gif