Oh doch, und der Ritter ist nur allzu gerne der Auslöser, wenn er die anderen wie ein bissiger kleiner Terrier verjagt. :o-
Sid und Amy dagegen sind immer lieb. :love:
Druckbare Version
Jepp. :rollin: :herz:
Ach stimmt, dich hat er ja auch mal attackiert. :rw:
Markus Kommentar zu dem Lütten: "das ist ein Kaninchen??!" :rollin:
Ich find ihn immer wieder niedlich :herz::herz:
Sei nachsichtig mit ihm............ er sieht gerade zuhause das erste Mal ein Stehohr und dann der Lütte als Ministehöhrchen.....:rollin:
edit: das WORT Ministehöhrchen ist ja cowl?! :rofl: Das könnte auch Ministeröhrchen oder Mini-Hörnchen heissen.....
:rw: du hast ein falsches Bild von Otto...
der würd quietschend davon laufen und sich irgendwo Schutz suchen!:totl:
Die Blder sind echt super schön:herz::herz::herz:
Etwas neidisch bin ich schon das er so stillhält und nicht wie Paula kaum zu halten ist:rw:
Immer klappt das bei ihm leider auch nicht. Versuche immer, fix abzudrücken. :D
Ein kleines Lebenszeichen vom Ritter:
Zu seinem großen Missfallen ist er am Samstag geimpft worden. Gesundheitszustand ist ansonsten aber top und das Gewicht mit stolzen 1.050 Gramm auch. :D
Und zum Ausgleich für den blöden TA-Besuch konnte er sich über eine tolle Futterspende und über frisches Grün von Tante Annika freuen. :love:
Leider komme ich momentan nicht so richtig zum Knipsen, versuche aber, das an einem der kommenden Wochenenden nachzuholen. :rw:
Foto-Ankündigung :froehlich::froehlich::froehlich:
Eine vage Foto-Ankündigung. :rollin: Erstmal muss er angemessen posieren und das bitte zu knipsfreundlichen Tageszeiten. :D
Ok, ok, wir können auf gute Ergebnisse warten :rollin: :love: