@ Janine: Fr. Dr. E hat Vibramycin-Saft als Direktimport aus Belgien.... da ist er gelblich und riecht nicht ganz so süßlich.... Pülleken da kostet *glaub ich* knapp 22 € *g* Sie nimmt das sehr gerne für Ratties mit Tumoren!!!
Druckbare Version
@ Janine: Fr. Dr. E hat Vibramycin-Saft als Direktimport aus Belgien.... da ist er gelblich und riecht nicht ganz so süßlich.... Pülleken da kostet *glaub ich* knapp 22 € *g* Sie nimmt das sehr gerne für Ratties mit Tumoren!!!
Danke für die Info...:kiss:
Bitte weiterhin Vibramycin geben. Hab heute mit Fr. Dr. E. gesprochen bzgl. Pebbles die ja seit fast 4 Wochen Marbocyl bekommt... wird weitergegeben, eine Resistenz kann sich lt. ihrer Aussage nur entwickeln, wenn das AB kurzzeitig eingegeben wird. Wenn das Vibramycin hilft, weitergeben!
Ok, verstehe. Es wird nur eben nicht besser - es bleibt beim aktuellen Stand, was ja auch nicht das Wahre ist. *grübel*
Aber erstmal habe ich hier sowieso eine Flasche, die noch fast voll ist und gebe die fleißig. Vielleicht geht es ja mal langsam noch weiter bergauf...;)
Liebe Grüße,
Janine
Und ich berichte mal wieder. *g*
Felicitas Auge sieht gut aus, aber eitert weiterhin. Wir waren heute wegen der neuen Medizin beim Doc und mussten feststellen, dass sie ihr AB nicht mehr haben und auch nicht mehr reinbekommen. Mussten jetzt umstellen auf Cotrim und haben da gleich die ganze Flasche mitbekommen. :flower:
Mal sehen, wie sie das nimmt.
Ich hoffe, dass es jetzt besser wird...
Ganz liebe Grüße,
Janine
Ich drücke feste Daumen, das es bald eiterfrei ist. Gute Besserung, Felicitas! :kanin:
Hab ich auch schon dran gedacht. Wusste ja nicht, dass wir darauf umsteigen, sonst hätte ich gleich deine Flasche genommen. :rw:
Sobald die alle ist, würde Feli sich sicherlich freuen, wenn sie deine Medizin schlabbern darf. :umarm:
Danke!
Liebe Grüße,
Janine
Die Arme, ständig AB. :ohje: Hoffentlich geht es ihr bald besser.
Kann leider erst morgen hin, wird aber gemacht. Was mach ich denn jetzt mit der Flasche AB hier? Hast du vielleicht Nutzen dafür? ó.ò
Liebe Grüße,
Janine
P.S.: Krieg ich beim nächsten Mal in der Mail wieder ein "Hallo" und "Tschüss"? :rw: Kam mir so mies vor. :umarm:
:rollin:
Sorry Janine,
aufgrund von Zeitknappheit antworte ich stenoartig.... hoffe, stosse Dich damit nciht vor den Kopf. Übrigens Cortrim K ist nicht knochengängig :ohje: Geb es beim nächsten Göbel-Besuch einfach zurück!
Bis nachher!
Kein Problem! :umarm:
Wollte mit Felicitas jetzt grundsätzlich zum neuen TA und auch mit meinen, d.h. so spontan werd ich da nicht mehr dran vorbeikommen. Bist du in nächster Zeit bei Dr. Göbel? Wenn ja, könnte ich es dir am Sonntag bei Alex mitbringen?
Ganz liebe Grüße,
Janine
Hallo,
leider schlechte Neuigkeiten. Feli wird am Mittwoch operiert. :ohje: Ein Zahn steckt wahrscheinlich als Auslöser im Zahnfleisch und rottet da vor sich hin...
Vibramycin bekommt sie jetzt wieder und wir hoffen natürlich, dass es jetzt endlich besser wird.
Liebe Grüße,
Janine
P.S.: Hab immer noch Claudia im Kopf, wie sie Feli heute geknuddelt hat - das nenn ich ne Patentante. :herz:
:rw: :herz:
Ich drück die Däumchen für die OP und hoffe, es geht ihr besser, wenn das Ding erstmal raus ist. :umarm:
Die Kleine ist zusammen mit mir wieder da! :froehlich:
Leider mussten ihr alle oberen Zähne auf der linken Seite gezogen werden, das heißt, man wird ihr wohl immer regelmäßig die hinteren Zähne kürzen lassen müssen. :ohje:
Der Eiterherd soll wohl riesig gewesen sein, jetzt hat sie eine Öffnung geschnitten bekommen, durch die ich täglich spielen soll. Schmerzmittel und AB sind natürlich auch da.
Diese tapfere Maus hat sich aber schon wieder erholt und man glaube es kaum, sie frisst seitdem wir wieder Zuhause sind. :ohn2:
Felicitas ist einfach toll!!!! :herz:
Drückt ihr die Daumen, dass das der letzte große Schritt auf ihrem Weg der Genesung war.
Ganz liebe Grüße,
Janine
Felicitas ist wirklich tapfer! Ich drücke ganz feste Daumen, das es jetzt kontinuierlich bergauf geht!:umarm:
Puh, die Arme. :ohje: Aber sie macht das ganz toll und du auch. :umarm: