oh nein:bc::bc:das tut mir soo leid Irina:umarm::umarm:Machs gut du hübscher:sad1::sad1:
Druckbare Version
oh nein:bc::bc:das tut mir soo leid Irina:umarm::umarm:Machs gut du hübscher:sad1::sad1:
Machs gut kleiner Benji :sad1:
:sad1: Es tut mir so unglaublich leid! :sad1:
Es tut mir sehr leid! Gute Reise, süßer Benji!
Irina.. du hast ihn aus Liebe gehen lassen, weil der Kamps aussichtslos erschien!:umarm: Danke das du für ihn da warst und ihm die Hände gereicht hast, die ihm ein neues Leben schenkten!
Benji... komm gut drüben an!
:sad1:
lass mir deinen alten Kumpel Moldi noch ein wenig hier,
schick deinen liebenden Menschen Sonne damit sie wissen das du gut angekommen bist!
:heulh: ist das traurig!
:umarm: :sad1:
Benji :sad1: machs gut
Danke für Eure lieben Worte.
Es macht mich vor allem so wütend und traurig, daß Benjis frühere Halter ihn und Moldi so haben verwahrlosen lassen. Hätten sie sich ordentlich gekümmert, könnte Benji noch leben.:heul:
Gute Reise kleiner Benji, du hast dich noch erfahren was Liebe bedeutet und dass es auch gute Menschen gibt :heulh::heulh::heulh:
Mach´s gut kleiner Kerl und grüß alle schön :sad1::sad1::sad1:
Ach nein... :o(
:sad1:
Das tut mir sehr leid:ohje: Komm gut an, kleiner Benji:sad1:
Irina:umarm::umarm:
Gute Reise!:sad1:
:bc::bc:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Irina, fühl Dich von mir ganz feste gedrückt! Das tut mir so leid, ich kämpfe hier gerade mit den Tränen. Ich hatte mir so sehr ein Wunder für Euch gewünscht :umarm:
Benji, kleiner Mann, ich hätte Dich gerne noch kennen gelernt. Mach es gut süßer und habe von da oben immer ein dankendes Auge auf Irina und ihre Lieben, die wirklich alles für Dich getan haben. Es ist so ungerecht....
Benji... :sad1:
Es tut mir so leid, Irina! :umarm:
das ist so traurig:heulh::heulh: gerade er hätte noch ein langes tolles leben verdient...:sad1::sad1:
Er durfte noch einen kleinen Blick in ein schönes Hasenleben werfen! Mit dem Gefühl ist er gegangen... :sad1::sad1::sad1:
oh nein, wie traurig! :heul::heul::heul:
Jetzt sitze ich hier und weine, machs gut kleiner Mann! :sad1:
Deine Pflegemama hat sich so viele Gedanken gemacht, wie sie Dir ein glückliches Leben schenken kann. Ich bin sicher, Du wirst ihr die kurze schöne Zeit, die Du bei ihr haben durftest, nie vergessen.
@Irina :umarm::umarm::umarm:
:bc::bc:
Es ist so furchtbar ungerecht. Das man mit aller Liebe nicht wieder gut machen kann, was andere ihm angetan hat :heulh::heulh:
Gute Reise kleiner Mann :sad1:
:sad1::sad1: