Wie traurig - so ging es mir mal mit Mäusen. Lass Dich :umarm:
Ein Tierarzt sollte den Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen kennen. Höhlenflüchter... :ohn2:
Das ist ein Hasenbaby (bei uns im Garten)
Druckbare Version
Wie traurig - so ging es mir mal mit Mäusen. Lass Dich :umarm:
Ein Tierarzt sollte den Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen kennen. Höhlenflüchter... :ohn2:
Das ist ein Hasenbaby (bei uns im Garten)
Annika :umarm:
Lebt wohl ihr süßen :sad1:
Gott, wie traurig :o(
Gute Reise, ihr Kleinen :sad1: Annika :umarm:
Gute Reise, ihr süßen 8 :sad1::heulh:
Was für ein Albtraum. Es tut mir so leid Annika. :heulh::umarm: Aber mehr als du getan hast, war nicht möglich. Vergiss den TA komplett.
Gute Reise ihr Süßen :sad1::sad1:
:bc:
Das tut mir so irre leid.... Annika.... ich drücke Dich ganz doll:umarm::umarm:
Alle zu verlieren muss wirklich grausam sein, gerade wenn man sich so bemüht und alles versucht, um sie durchzubringen..... :ohje: :umarm:
:sad1: Macht's gut, ihr Lütten!!! :sad1: Im Regenbogenland werden sich jetzt all unsere Lieblinge ganz lieb um euch kümmern und euch kuscheln!!!
:umarm:
:heul::heul::heulh::heulh::bc::bc:
Schrecklich. :heulh:
:sad1::sad1::sad1:
Annika, Du hast alles für die Fellnasen getan... mehr ging nicht! :umarm: Es ist einfach nur so traurig und schrecklich! :o(
Gute Reise ihr süßen Schnuffels! :sad1:
Oh, wie schade. Die waren ja wirklich entzückend!
Wenigstens ist ihnen ein unter Umständen auch nicht so einfaches Leben in der freien Natur erspart geblieben. (*Trost such*). Genau so ein niedliches Hasenbaby, wie Nora so ein süßes Foto eingstellt hat, habe ich nämlich neulich bei uns am See entdeckt. Ich habe es :herz: voller Hingabe beobachtet, und dann leider geschockt sehen müssen, dass es Myxomatose hat :bc:
Ich mache mir immer Gedanken,wenn ich die niedlichen kleinen Kaninchenkinder in Parks hoppeln sehen, ob sie hoffentlich ein schönes Leben haben werden.
Viele hätten psychisch gar nicht geschafft, was Du geschafft hast - ich bewundere Dich dafür, auch wenn es am Ende nichts half!
Die Kleinen sind jetzt oben in der Freiheit auf einer ganz ganz großen Wiese !
Du hast unendliche Kraft aufgebracht um die kleinen zu Retten. Es sollte nicht sein...
Tschüss ihr kleinen :sad1::sad1::sad1::sad1:
Drücke dich fest :umarm:
Birgit
Annika, ich weine mit dir... :heul::heul:
Macht es gut, ihr kleinen Engel :sad1::sad1::sad1:
:heulh: mitleide