:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Druckbare Version
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Gute Reise :sad1::sad1:
:o(:o(:sad1:
Ach Gott:heulh:
Machs gut Kleine:sad1:
oh man, das tu tmir soo leid:umarm:machs gut du hübsche:sad1::sad1:
:heulh: :umarm:
:sad1:
:heul::heul::sad1::sad1:
Gute Reise :sad1:
Lucy, gute Reise :sad1:
Viel zu früh... :o(
Gute Reise wunderhübsche Lucy! :sad1:
Gute Reise, du Wunderschöne :sad1::sad1:
Schick ein paar Sonnenstrahlen zu uns auf die Erde
Rinoa: :umarm::umarm::umarm:
das tut mir leid!
gute reise, kleines mädchen :sad1:
Mein lieber Max,
du bist heute Abend deiner besten Freundin Lucy gefolgt. Zwei Tierärzte habe ich zu Rate gezogen...beide sagten, der Abszess unter deinem Auge liegt schlecht und eine erfolgreiche OP wäre utopisch.
Dem ersten Tierarzt letzte Woche konnte ich keinen Glauben schenken. Du warst letzte Woche noch so voller Energie und hast noch relativ gut gefressen.
Doch heute war ich mir auf dem Weg zum Tierarzt meines Vertrauens (letzte Woche hatte dieser Urlaub) fast sicher, dass ich dich gehen lassen muss.
So war es schließlich auch...
Max, du warst toll. Ein stolzes Tier, dass NIE einen Streit angefangen hat. Du warst immer unauffällig in deiner Art und hast meine Gruppe doch um so vieles bereichert. Alle Kaninchen hatten dich gern. Du warst für sie da, wenn sie jemanden zum ankuscheln brauchten. Und auch du hast es genossen, in ihrer Mitte zu sitzen.
http://img391.imageshack.us/img391/2923/fotos007ks2.jpg
Machs gut Max :sad1: und Lucy :sad1:
Grüß mir meine kleine Milli :o(
:ohje: :umarm:
Das Leben hat komisches mit uns vor... vielleicht sollte es so sein,dass er ihr folgt,die Vorstellung tröstet,finde ich..
Nun sind sie beide wieder vereint, sind glücklich und schauen auf ihr Leben zurück.
Macht es gut, ihr 2 :sad1:
:umarm:
:heul: och nööööö:umarm::sad1:
jetzt sind sie wieder vereint :sad1:
zwei so wunderschöne schätze ..lebt wohl ihr zwei :sad1: