:o(
Gute Reise hübsche Mara-Lara! :sad1:
Elke :umarm:
Druckbare Version
:o(
Gute Reise hübsche Mara-Lara! :sad1:
Elke :umarm:
:sad1: Machs gut du wunderschöne Dame :sad1:
einfach nur :umarm: :umarm:
:sad1::sad1:
:ohje: :umarm:
:sad1:
Mara-Lara, alles Liebe hinter der RBB:sad1:
Elke, wie schmerzlich es auch ist, sie konnte noch in Deinen Armen einschlafen:umarm:
das tut mir sehr leid, Elke :umarm:
gute reise, kleines mädchen :sad1:
:heulh:
Gute Reise süsse maus...:sad1:
Gute Reise, Mara-Lara, auf dass du dich hinter der RBB weiterhin austoben kannst... :sad1::sad1:
Elke: :umarm:
Oh nein, Mara-Lara:bc::bc::bc:
Elke, das tut mir sooooo leid:umarm:.
Diese süße, kleine Maus. Auch wenn ich sie nie kennengelernt habe, fand ich sie von Anfang an, als sie ein kleines Küchenbabypflegi bei Euch war , so süß. Die Fotos von ihr waren so niedlich. Diese kleine, wilde, freche Mara-Lara.
:sad1:Mara-Lara, hab´s gut da drüben:sad1:. Aber Du hättest ruhig noch bleiben können!
:sad1::sad1::heul::heul:
..mein allererstes Patennin..nein...ich kann das nicht galuben...:bc:
Elke, fühl dich ganz feste:umarm::umarm:
Gute Reise Mara-Lara:sad1::heul:
Elke, wie furchtbar für euch :umarm: Erst die Freude, dass Hänschen alles gut überstanden hat und ein paar Stunden später dann so ein großes, unerwartetes Leid. Ich denke an euch und wünsche dir, Elke, viel Kraft.
Du süße, wilde Mara-Lara wo immer du auch bist, lass es dir gut gehen :sad1::sad1::sad1:
Gute Reise kleine Mara-Lara :sad1::sad1::sad1:
Mara-Lara gute Reise süße :sad1::sad1::sad1:
Elke fühl dich ganz fest :umarm:
Leb wohl Mara- Lara:sad1:
Es tut mir so wahnsinnig leid aber sie hatte das schönste Leben bei dir, dass sie sich nur vorstellen kann. Stell dir nur einmal vor, sie wäre in dem Winzkäfig mit der riesen Wunde am Rücken geblieben.
Ich erinnere mich noch genau, wie sie auf der Zugfahrt zu dir in der TB auf die Seite gefallen ist, um ganz tief einzuschlafen :herz:
Mara-Lara, komm gut drüben an :heul:
Ach Maike, ich danke dir 1000 mal, dass du sie mir anvertraut hast :umarm:
Sie fehlt uns so sehr :heul:
Sie war so ein süßer Wirbelwind und hinterlässt eine Riesenlücke :heul:
Viel zu früh ist sie gegangen :heul:
Es tut mir so leid, Elke! :umarm:
Mach's gut, süße Mara-Lara! :sad1: