:heulh:
Gute Reise Sam Nugget..:sad1:
Druckbare Version
:heulh:
Gute Reise Sam Nugget..:sad1:
Das hast Du so schön geschrieben.
Leb wohl Sam:sad1:
:bc::bc:
Was für ein Verlust. :ohje:
Lieber Sam :sad1::sad1: Du bleibst unvergesslich.
Gute Reise Sam Nugget :sad1::sad1:
:sad1::sad1::heul:
Leb wohl, Sam :sad1:
Alex, Bogi, es tut mir so leid :umarm:
Der arme Bub :bc:
Alex :umarm:
Leb wohl Sam :sad1:
:sad1::sad1::sad1::sad1:
Er wird uns allen immer in Erinnerung bleiben :umarm:
Machs gut du wundervolles Hasi :sad1:
Gute Reise über den Regenbogen tapferer Sam. :o(
Es tut mir so leid für Euch. :o(
oh nein:o(
Sam stand für mich immer Beispielhaft für den KS
Ich habe immer gern deine Geschichten gehört
machs gut süßer :sad1:
:umarm:
So schön geschrieben... nun sitze ich hier und weine mit euch...
Kleiner großer Sam, soviel hast du durchgestanden... und dann hast du dich doch auf den Weg gemacht. Obwohl du sicher wusstest wie groß die Lücke sein würde, die du hinterlässt. Schick deinen Lieben einen Sonnenstrahl in den tristen Wintertag und zeig ihnen, dass es dir gutgeht. Ohne Schmerzen mit neuen/alten Freunden. :sad1:
Liebe Alex,
ich kannte Sam leider nicht, aber ich habe immer deine Geschichten von und mit ihm gelesen. Er ist mir schon alleine deshalb sehr ans Herz gewachsen - auch wenn ich ihn nie persönlich kennengelernt habe. Ich glaube du warst es, die bei Maus' Nachruf schrieb, dass es Kaninchen gibt die man nie kennenlernt und trotzdem meint, sie zu kennen. Weil sie etwas besonderes waren. So wie Sam.
Ich weiß nur zu gut, dass Worte gerade nicht helfen, deshalb: :umarm::umarm::umarm:
Er hatte es so gut bei euch und die Chance eine wunderbare Zeit bei euch zu verbringen. Auch wenns schwer fällt: vergiss das nie. :umarm::umarm:
Sam, du durftest viel Liebe erfahren!:sad1:
Nun hab es gut auf der Regenbogenwiese und schick mal einen Sonnenstrahl für deine wunderbaren Pflegeeltern!:umarm:
:sad1: Ich weine mit euch und hoffe Sam kommt gut drüben an, um wieder mit seiner Lucy zu kuscheln :sad1:
:bc:
Mach's gut, Sam. Du Goldstück! :herz:
:umarm:Ich hatte so gehofft, dass ich das heute nicht lesen muss.
Ihr habt so liebevolle Worte gefunden und ich bin mir sicher, Sam blickt voller Dankbarkeit zu euch herab - und haut Berge von Spitzwegerich in sich hinein! Danke für alles, was ihr für ihn getan habt!
Die Sam Geschichten werden mir fehlen - euch noch viel mehr, ich weiß!
oh, hast du den Text schön geschrieben. Mein ganzes Gesicht ist Nass von meinen Tränen, komm gut hinter der Regenbrücke an, lieber Sam.
Fühlt euch gedrückt.
In Trauer Seppeli:bc:
Ich habe ihn nicht persönlich gekannt aber seine Geschichten sind mir so vertraut... Er gehörte so dazu.... Es tut mir so leid!! :sad1::sad1:
Das ist so wunderschön geschrieben, Alex :o(
Gute Reise, Sam :sad1:
Gute Reise Sam :sad1::sad1::sad1:
Alex :umarm: