Petra hat ja schon berichtet. Cooper wird also auf anraten des Doc zum Innenhasi.
Zumindest hat er jetzt erst mal gut gemümmelt. Sein neues Reich ist schon gerichtet. Der Rest wird sich zeigen.
Erst mal Danke :flower:
Druckbare Version
Petra hat ja schon berichtet. Cooper wird also auf anraten des Doc zum Innenhasi.
Zumindest hat er jetzt erst mal gut gemümmelt. Sein neues Reich ist schon gerichtet. Der Rest wird sich zeigen.
Erst mal Danke :flower:
Wobei die Wunden alle verkrustet waren, aber da stand ein Zentimeter großes Stück am Vorderbein ab und die Kruste verlief fast bis hoch zur Brust.
Da dort auch mehr Kaninchen in dem Gehege waren und uns niemand sagen konnte wer sich mit wem gut verträgt, haben wir die mitgenommen - die am längsten im Tierheim gesessen sind.
Ach, das ist ja schade, aber bestimmt für den kleinen Cooper am besten, wenn er sich jetzt drinnen ein bißchen regenerieren kann..
Vielleicht findet ihr ja eine kleine Kuschelpartnerin speziell für Cooper und im Frühling können sie dann gemeinsam zu den beiden anderen ziehen..:D ?
Aber ich weiß, solche Entscheidungen sind schwer zu treffen, weil man vorher ja nie weiß, wer sich nun mit wem verstehen wird und wer nicht..
Ich drücke jetzt erstmal die Daumen, dass Cooper wieder zunimmt..
Zum zunehmen müsste er Fressen und das macht er freiwillig alleine seit gestern morgen gar nicht mehr :fieber::fieber:
Er lässt sich päppeln, aber alleine frisst er gar nichts - kein Leckerchen, kein Heu, keine Kräuter - einfach gar nichts. :ohje:
Auf der anderen Seite ist er ganz entspannt
http://img511.imageshack.us/img511/2720/coop1.jpg
Nachher geht Holzwurm mit ihm zum Tierarzt, ein paar Daumendrücker wären nicht schlecht.
:umarm:
Ach, armer kleiner Cooper..
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt!
Ich drücke auch die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
:bc::bc::bc:
Cooper hat einen völlig aufgegasten Blinddarm. Ihm geht es sehr schlecht und er musste bei den Tierärzten bleiben.
Aber bei GBs ist er in besten Händen. :umarm:
:umarm: :umarm:
Blinddarm war für mich gestern auch net unbedingt fühlbar. Aber Blinddarm ist auch doof zu fühlen finde ich. der Rest des Bauches/Magens war nämlich i.O.
Na ja er bekommt nun sicher Infusionen, Sab, Novalgin, MCP. Das wird bestimmt schnell anschlagen. Zumal MCP und Novalgin ja gespritzt werden, weshalb sie eh besser und schneller anschlagen als oral.
Das schafft Cooper schon :umarm:
Cooper ist noch nicht übern Berg. Bitte weiter Daumen drücken.
Danke
Das Daumendrücken hat nicht geholfen. :heulh:
Mach es gut mein kleiner Freund, du wirst mir fehlen. Grüß mir Schnuffel, Flecki und all die anderen Hoppelmänner.
:sad1: Cooper
:umarm::umarm::umarm: