@Claudia: ich bin auch kein Meerli-Fan. Ich habe die beiden mal in Urlaubspflege gehabt aus der sie nicht mehr abgeholt worden.
Ich habe es nicht fertig gebracht sie ins TH zu geben.
Ich habe immer mal wieder halbherzig versucht sie zu vermitteln, ab
@Claudia: ich bin auch kein Meerli-Fan. Ich habe die beiden mal in Urlaubspflege gehabt aus der sie nicht mehr abgeholt worden.
Ich habe es nicht fertig gebracht sie ins TH zu geben.
Ich habe immer mal wieder halbherzig versucht sie zu vermitteln, aber das war immer aussichtslos, vor allem bei meinen Ansprüchen an die Haltung.
Für ein Meerli war Freddi wirklich hübsch und ein Bettelkönig. Wenn ich abends im Gehege saß, hing er immer bettelnd an meinem Bein. Auf den Hinterfüßen stehend und mir den Vorderpfoten am Hosenbein kratzend.
Er war morgens immer der erste an der Gehegetür, wenn ich mit dem Futter kam und hat alles in Grund und Boden gequikt.
Emmy und er haben sich immer gezofft. Sie wollte ihn immer vom Napf vertreiben oder ihm das Futter vor der Nase wegschnappen. Er hat ihr regelmäßig in den Nasenrücken gezwickt. Als Erinnerung wachsen ihr dort nur noch weiße Haare.
Er hatte seine kleine Persönlichkeit und wird mir fehlen.
Nicole und ihre Schädlinge
[quote][i]Original von Nicole_S[/i]
[/quote]
Das hast du besser nicht sagen können. :tears:
Zitat:
Original von Nicole_S
Das hast du besser nicht sagen können. :tears:
Ich finde zwar das dieser Teil des Forums nicht der richtige ist, um über zukünftige Partnertiere reden, aber meine TA hat auch ältere Exemplare zur Vermittlung.
Das mit dem Leihschwein hat sie auch schon mal gemacht!
Ich finde zwar das dieser Teil des Forums nicht der richtige ist, um über zukünftige Partnertiere reden, aber meine TA hat auch ältere Exemplare zur Vermittlung.
Das mit dem Leihschwein hat sie auch schon mal gemacht!
Och Mensch, noch ein Süßer, der es nicht geschafft hat :tears: :tears: :tears:
Och Mensch, noch ein Süßer, der es nicht geschafft hat :tears: :tears: :tears:
Sorry Nicole, ich lese es erst jetzt - laß Dich mal :umarm:
Sorry Nicole, ich lese es erst jetzt - laß Dich mal :umarm:
@Susi: ist dein Schweini denn jetzt alleine? Ein 2 jähriges Tier wäre dann natürlich nicht die ideale Wahl, aber in den TH sitzen zum Teil auch alte Schweinis.
Würdest Du wieder ein Meerli aufnehmen, wenn Melo mal nicht mehr ist?
Nicole und ihre
@Susi: ist dein Schweini denn jetzt alleine? Ein 2 jähriges Tier wäre dann natürlich nicht die ideale Wahl, aber in den TH sitzen zum Teil auch alte Schweinis.
Würdest Du wieder ein Meerli aufnehmen, wenn Melo mal nicht mehr ist?
Nicole und ihre Schädlinge