:tears: :tears:
Komm gut drüben an, kleine Susi :wink:
Astrid fühl dich gedrückt!
Druckbare Version
Komm gut drüben an, kleine Susi :wink:
Astrid fühl dich gedrückt!
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Gute Reise kleine hübsche Maus!!!
Astrid ich :umarm: ganz doll!!!
Oh nein, das ist so traurig :tears:
Aber jetzt ist sie wieder frei von Schmerzen, das ist wohl der größte Gefallen, den Du ihr tun konntest :wink:
:Bigcry: Oh nein, nicht das süsse Eichhörnchen-Ninchen!Das ist soooooooo traurig... :tears: :tears:
Astrid, ich fühle mit dir.Lass dich mal ganz doll :umarm:
Gute Reise, kleine Susi :wink: und komm gut drüben an.
:tears:
Es tut mir so Leid :umarm:
Och mensch Astrid, das tut mir auch sooooo leid!!! susi kenne ich ja auch aus dem KFC schon so lange- es kommt mir vor, als wenn ich sie persönlich kannte- und genauso traurig bin ich nun.
Das Eichhörnchenninchen :tears:
Tschüss, süße Maus!! :wink: Grüße meine Flikka von mir...
Astrid, fühl dich gedrückt!!! :umarm:
Danke schön :kiss: es tut gut, das zu lesen. Ja, sie war schon ein "krasser Hase" Ne ganz besondere Maus...Zitat:
Original von Anne
susi kenne ich ja auch aus dem KFC schon so lange- es kommt mir vor, als wenn ich sie persönlich kannte- und genauso traurig bin ich nun.
hallo astrid!
ich les es jetzt erst! es tut mir so leid! :tears: weiß nich was sagen soll.... :tears:
fühl dich mal feste :umarm:
komm gut an, süsse kleine eichhörnchenfarbigeninchendame.... :wink:
Ach Astrid, jetzt sitze ich hier und weine, :tears: :tears: :tears: kann kaum was sehen,es tut mir so furchtbar leid für Dich :umarm: :umarm: :umarm: Susi war ein ganz besonders entzückendes Ninchen :herzchen: . Auf dem letzten Bild sieht es sehr schlimm aus, es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung, auch wenn es sehr wehtut. Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.... :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: bin noch völlig gelähmt. :umarm:
:tears: :tears: :tears:
Eigentlich meide ich diese Rubrik, weil ich hier immer heulkrämpfe bekomm, obwohl ich die meisten eh nicht kenn. Aber da seh ich in deiner Signa das Bild und frage mich was passiert ist.
Astrid es tut mir so leid für dich :umarm:, aber es war die richtige entscheidung sie gehen zu lassen und ich denke sie wird dir auch über diesen Schritt sehr dankbar sein. Nicht viele schaffen es ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Drück dich Astrid. :kiss:
Machs gut kleine Susi :tears:
:tears: :tears: Oh nein... :tears: Ich drück dich ganz dolle Astrid... vor kurzem haben wir noch über die niedlichen Videos gelacht und nun hoppelt die süße Maus ganz woanders rum...
komm gut drüben an kleine Susi und grüß die anderen von uns!! :wink::wink:
:umarm: :umarm:
Ja, so schnell kann's gehen... Sie war auch noch sehr fit für ihr Alter... Aber wenn sie nicht ohne Schmerzen fressen kann und rasend schnell abmagert, was ist das für ein Leben...? Das ist das, was mich so ankotzt... Ohne den Mist, wär sie steinalt geworden... :tears: Aber man hat sehr deutlich gemerkt, wie leid sie des Ganzen war... Meine Süße..
Es tut mir so leid für dich :umarm: :tears: :tears: :tears:
Sie war ja wirklich ein richtig süße Maus! Aber nun spielt sie zusammen mit meiner alten Minnie und ganz vielen anderen Kaninchen und lässt es sich richtig gut gehen!
:tears: Fühl Dich ganz fest gedrückt. :umarm:
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt :umarm:
Es tut mir wahnsinnig leid für euch :tears: :tears: :tears: