Philo, kleines Engelchen. :umarm: Ich glaub feste dran, dasse wieder Chef wirs!
Hau rein, Süsse! :kiss::herz:
Druckbare Version
Philo, kleines Engelchen. :umarm: Ich glaub feste dran, dasse wieder Chef wirs!
Hau rein, Süsse! :kiss::herz:
Na Philo packt das schon, sowas kann nunmal dauern, wenn ich überlege wie lange Moritz gebraucht hat um in die Gruppe zu finden:rolleye:
Und mit der Tapete - versuch gar nicht erst zu hoffen, dass sie es lassen, früher oder später gehts weiter - weiß der Geier was sie daran finden, aber wenn der Geschmack erstmal da ist :rolleye::D
Ähh.. an die Chef-Position glaube ich noch nicht sooo ganz.. aber bestimmt im guten Mittelfeld:love:
Zu der Tapete sag ich jetzt nichts, denn immer wenn ich sie lobe, dann geht´s wieder weiter.. von daher *pssst*:D
Philo traut sich schon auf den dritten Teppich-Balken :froehlich::froehlich:
Das wird.. und sie liegt auch schonmal mit Moritz im Regal:yeah::yeah:
Scheint so, als würde der Abzess abheilen und damit auch die Angst:love:
Wird immer besser*g*
*g*..bekommt sie auch genug von der Tüte?????????????
schaut mal bei Flohmarkt nach!!!!!!!!!!!!
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
das gestern versprochene geht nachher weg..
Flockse hat Philo geputzt, Flockse hat Philo geputzt:yeah::yeah::yeah:
... und Philo haut ab ins Klo:ohn2:
So... dann werde ich meiner Mutter mal die neuesten Infos zu Philo ausdrucken! *g*
Ich drück die Daumen, dass bald alles passt bei den sechsen! :umarm:
So, nachdem es ja gestern schon langsam wieder anfing zu rappeln und es auch mehrmals am Tag etwas geknallt hat, war dann gerade eben der vorläufige Höhepunkt.
Es jagte und biss sich jeder, alles kugelte durch den Flur, Motti hat sich unter´m Schrank versteckt, aber dann auch erstmal einen kassiert, als sie rauslukte..:ohn2:
Oppa hat dann nochmal erst Miffi und dann Flockse vermöbelt und dann saß jeder in seiner Ecke des "Rings" und hat verschnauft.
Ich habe dann mal eben eine Kehrschaufel Fell zusammen gefegt und eine Runde Bezopet geschmissen.
Oppa fand das am Besten: er hat sich so gewehrt, als wollte ich ihm das Leben nehmen.. er schüttelt sich immer noch.:rolleye:
Philo, Moritz und Josi fanden es toll:D
Es scheint also, als würden die Karten jetzt nochmal richtig neu gemischt und Philo scheint es jetzt auch wissen zu wollen.
Vielleicht sollte ich nochmal den Flur verkleinern??
Mal schauen, wie es morgen früh aussieht..:ohn2:
Abwarten und ruhig bleiben :umarm:
Könnte eine unruhige Nacht werden für Dich...
Öhh.. ja, so wie es gerade gescheppert hat... Japp, könnte gut sein.
Wenn Philo aber auch nicht ständig in den Wassernapf treten würde.
Hab ihn heute schon zweimal umgestellt, aber nein: sie muss sich ja immer da prügeln, wo der Napf steht:rolleye:
Naja, aber wenn es ihr hilft, sich durchzusetzen und es endlich eine schöne Gruppe wird, dann nehme ich auch ein aufgequollenes Regal in Kauf:rolleye::rw:
Hier hat es bei der Re-ZF mit Leon und Dina so sehr gescheppert (nächtelang), dass ich jeden Tag damit gerechnet habe, eine Beschwerde von meinem VM/Mitmietern zu bekommen.
Leon hat jeden gejagt und wollte Chef sein. Nonni hat sich erstmal verkrochen und einen auf Schisser gemacht. Irgendwann hat er sich wohl doch überlegt, dass das so ja nicht richtig sein kann (war ja schließlich nie so!) und hat alles nochmal aufgerollt... :ohn2: Also wieder lautes Scheppern und Gejage - er hat es aber relativ schnell und anscheinend eindrucksvoll klar gemacht.
Als ich vorhin nach Hause kam lagen sie zum ersten Mal ALLE entspannt im Zimmer herum :froehlich:
Keiner mehr in Hab-Acht-Position - nach insgesamt 5 Wochen!
Achja, vll. solltest Du ein oder zwei zusätzliche Wasserschalen aufstellen für heute Nacht...
Und? Wie war die Nacht?
*g*..Alles i.O???????????..
Ja, bis jetzt ist alles ok...
keine verschüttenten Näpfe, kein Fell und auch sonst sah es recht manierlich aus heute morgen und bislang.
Wahrscheinlich drehen sie später nochmal wieder auf..
Leider kann ich nicht berichten, das sie über Nacht zu einem Kuschelhaufen zusammen gewachsen sind.
Aber Philo hat sich sehr über ihre Post gefreut*g*:umarm:
Und es gab heute eine rosafarbene, herzförmige Badezimmermatte für die Mäuse von meiner Arbeitskollegin geschenkt:froehlich::froehlich:
Sie sehen darauf sooo toll aus:herz::love::herz::love: