Gute Reise Toffie :sad1:
Druckbare Version
Gute Reise Toffie :sad1:
oh nein!!!
Gute Reise Toffie:sad1::sad1::sad1:
:heul::sad1::sad1:
Das tut mir so leid!:heulh:
Es ist besonders schlimm, wenn ein Hasi zu jung und dann auch noch tragisch gehen muss!:ohje:
Ich habe ja auch meinen Opi John gerade verloren, aber er hatte ein langes Leben und durfte friedlich gehen. Dann ist es anders und gehört zum Leben. Ich kann mir aber vorstellen wie leer es nun ist, da du eng mit deinen Hasis zusammen lebst.
Ich hoffe, dass du irgendwann darüber hinweg kommst!:umarm:
Gute Reise, süßes Hasi!:sad1:
Oh nein!:sad1:
Es tut mir so leid!
Oh nein, das wollte ich heute nicht lesen :o(
Toffie, komm gut rüber und pass von oben auf Flurry und deine Mama auf :sad1::sad1:
..oh nein...:heul:
Fühl dich ganz, ganz feste:umarm::umarm:
Toffie, eine gute Reise wünsch ich dir! :sad1:
:bc:antje
Oh nein, machs gut, kleiner Toffie.:sad1:
auch ich hab grad Tränen in den Augen :bc: ich habe deinen anderen beitrag schon gelesen und nun diese und es ist so traurig wie er gegangen ist!
dein toffie wird jetzt ein wundervolles leben im regenbogenland haben und auf dich und flurry aufpassen. wünsche dir viel kraft und drücke dir die däumchen und pfötchen für flurry.
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Danke euch allen. Ich fühle mich so einsam und allein ohne meinen kleinen Sonnenschein. Er hätte nicht so grausam sterben dürfen. Das hat er nicht verdient.
In solchen Momenten denke ich einfach, ich sollte die Kaninchenhaltung aufgeben, damit mir nie wieder so etwas passiert und eines meiner Nins so leiden muss.
:bc:
Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen, es tut mir so leid! :umarm:
Gute Reise hübscher Toffie... :sad1:
Diese Gedanken kenne ich. Ich versuche dann aber an die schönen Zeiten, die glücklichen Momente zu denken. Klar, wenn man kein Tier mehr hat, wird man den Schmerz des Verlustes nicht mehr ertragen müssen. Man wird aber auch nie wieder diese wunderbaren Gefühle erleben, die man durch ein Tier erfahren darf!
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass es Flurry bald besser geht! :umarm:
Oh nein :sad1:
Es tut mir so leid :umarm:
Gute reise, kleiner Mann :sad1:
Ach, menno.... :heulh:
ganz doll :umarm:
:sad1: Mach's gut, Toffie! :sad1:
Komm gut drüben an, kleiner Toffie. :sad1::sad1:
Nein, das wollte ich jetzt nicht lesen:o( Toffie, es tut mir so leid, lebe wohl :sad1:
Ach nein .. fühl Dich :umarm:
Das tut mir so leid:bc::bc:
Ich weiss wie Du Dich fühlst, es ist einfach schrecklich und tut so weh:o(:umarm:
Das tut mir so leid :sad1:. Trotz oder gerade wegen deiner Trauer denk dran, Toffie ist bei dir und beschützt dich, nur kann sein Körper nicht mehr hier sein.
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
komm gut drüben an :sad1:
Kleiner Toffie....das tut mir so leid. Grüß mir den Bugsy...denn er ist auch ganz neu dort oben.:heulh: