:froehlich::froehlich: ich liiiieebeeee happy ends :froehlich::froehlich:
ich freue mich für dich Marlon ;) fesches Mädel haste da *g*
Druckbare Version
:froehlich::froehlich: ich liiiieebeeee happy ends :froehlich::froehlich:
ich freue mich für dich Marlon ;) fesches Mädel haste da *g*
Ach Marlon, wenigstens eine gute Nachricht, seit dem ich aus England wieder da bin :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Kleiner Mann, da hast Du es ja wirklich gut getroffen. Kannst Du denn jetzt wieder richtig viel mit Elan rumtoben, ohne dass es für dein kleines Herz zuviel ist?
Wenn ich umgezogen bin, schicke ich Dir auch endlich noch was zum Einzug in die Familie :D Als Patenabschiedsgeschenk :D
Tante Katharina :froehlich:, ich bin schneller als der Blitz und dabei kein bisschen aus der Puste *g*
Alles Konditionssache:D
Ich springe für mein Leben gern, ich erschrecke Elli für mein Leben gern :D und abends wenn der Eckart ins Bett geht, dann stehe ich mit beiden Pfötchen oben am Gehegegitter, weil es dann noch eine getrocknete Kiwischeibe gibt *g*
Mir gehts wirklich gut :froehlich::froehlich::froehlich: und noch einmal vielen Dank für alles :kiss:
Hach, Marlon, ich freu mich für dich. :love::love::love:
Oh Marlon, das klingt ja echt gut! So verwöhnt wirst du! Ich war gern deine Patentante, aber ich freu mich auch sehr, dass das jetzt nicht mehr nötig ist.:umarm: Ärger die Elli nicht so viel! :D
Nancy
:froehlich:Cool Marlon, eine vollständige Adoption! :froehlich:
Bin zwar etwas spät dran, aber auch mich freut es total dass Marlon ein gutes Zuhause gefunden hat, in dem er sich wohlfühlen kann, und gut (und vor allem Artgerecht) behandelt wird.
Jetzt haben hier zwar viele ein Patenninchen weniger (was ja so sein soll), aber dafür gibt es da draußen noch so viele andere Geschöpfe, die unsere Zuneigung, unser Geld (für Futter, Pflege, Medizin, Untersuchungen, Unterkunft ...) und unsere Stimme (weil sie selbst keine haben!) brauchen.
Von daher glaube ich ist dies wohl eine absolute win-win-Situation (ich glaube die erste die ich bis jetzt erlebt habe).