Wie geht es ihr heute morgen? :umarm:
Druckbare Version
Wie geht es ihr heute morgen? :umarm:
Wie geht es ihr?:fieber:
Leider keine guten Nachrichten - unverändert.
Weder böbbeln noch pieseln habe ich heute Nacht gesehen und ich habe kaum die Augen zu gehabt.... *seufz*
Och Mensch Fine. :fieber: Werd schnell wieder gesund.
:fieber: Hier werden weiter die Daumen gedrückt :umarm:
Hier auch. :umarm::umarm::umarm:
Bei uns sind auch alle Pfötchen und Daumen für Euch gedrückt.
Ich hasse dieses Elend mit den TÄ. Unsere Tierklinik hier hat zwar auch einen Notdienst, aber unter allen TÄ die sie da haben ist nur eine richtig Kaninchenkundige. Wartezeit auf einen Termin ca. 1-2 Wochen!!! Mit welcher Sache kann man schon so lange warten? Im Notfall kann ich allerdings nach Dortmund fahren, das sind etwas über 30 km.
Wenn ich mit Fine's Zustand ohne Bedenken 450 km fahren könnte - ich wäre auch in Dortmund :ohje:
Um 10:00 Uhr haben wir nun Termin beim TA hier in Kiel, bei dem Victoria auch damals war.
Endlich: Röntgen - und hoffentlich wissen, was los ist.
Zustand unverändert, eher schlechter, sie wird apathischer, obwohl sie vor gut einer Std Infusion bekommen hat. Auch laufen will sie kaum noch.... 1 m und dann legt sie sich egal ob es mitten im Zimmer ist, hin. Sie kann nicht mehr. :o(
:fieber: ich drück ganz fest die daumen! :umarm:
Ich quetsche auch ganz fest die Daumen und Betty habe ich zum Pfötchen drücken verdonnert.:umarm:
hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt :umarm::umarm: mistige Tierärzte aber auch immer wujaaaa:arg::o-
Es ist jetzt 10 Uhr 13, ihr seid sicher beim TA..ich drück auch ganz feste mit!!!!:umarm:
Ich drücke euch ganz doll die Daumen :umarm::umarm:
Mensch Fine, berappel dich bloß wieder!
Oh nein, ich hatte gehofft hier von besseren Neuigkeiten zu hören. :ohje: Ich drücke weietrhin die Daumen:umarm:
Fine, mach keinen Mist :fieber: Ich drück, was ich kann für die Kleine, Conny :umarm:
Keine guten Nachrichten: Fine's Magen sieht aus wie ein Riesenballon, da scheint im Moment noch nichts weiterzugehen. :o(:o(
In der TB lag sie nur noch völlig teilnahmenslos und mit der Wärmflasche habe ich versucht, sie warm zu halten. :fieber: 37,5 Grad beim TA.
Sie hat dort Cortison, Novalgin, Infusion und Vitaminkomplex bekommen.
MCP wollte man mir dort nicht geben, aber.... wie sage ich das... in Zusammenarbeit mit einer tollen Praxis 450 km entfernt und einer gutmütigen Apothekerin habe ich es nun hier. :flower:
Die Medikamentenbatterie ist jetzt vollständig und nun braucht sie zwar keinen Hellseher mehr, aber weiterhin Euch als kräftige Daumendrücker :freun: und mich im Stundentakt.
Wir packen das - ich glaube daran!
Lidija: Das Wort DANKE reicht kaum! :kiss:
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen. :umarm:
Wenn ich das lesen, würde ich am liebsten alle TÄ´s bundesweit, in einen Kurs:
"Von der Ernsthaftigkeit der Magen-und Darmkrankheiten beim Kaninchen" stecken. Mit kleinschrittiger Anleitung zur Diagnosefindung und Medikation. Das ist so eine ernste Sache und wird so oft falsch behandelt.
Tut mir sooo leid!!!
Ich drücke Fine und Dir sowas von die Daumen. Zum Glück gibt es die besagte Praxis und Lilly und Apotheken, in denen man auch ganz gut fündig wird, was Kaninchenmedis angeht.
TA:ohn2::ohn2::ohn2:
:kiss: