Es hätte ja auch mal etwas gut sein können :ohje:
Ich drück die Daumen für Kira :umarm:
Druckbare Version
Es hätte ja auch mal etwas gut sein können :ohje:
Ich drück die Daumen für Kira :umarm:
Glubschi-Kira hat eine dolle Darmanschoppung und ziemliche Bauchschmerzen :ohje:.
Aber auf der Rückfahrt in der TB lag sie zwischen Mattis und Sirius und hat schon wieder ein Blatt gefuttert, die Medis wirken also gut.
Gute Besserung an Kira, hoffentlich geht es weiter bergauf :umarm:
Lumpi hatte vor kurzem auch dolle Bauchschmerzen, war zum Glück nichts ernstes und ihr ging es abends schon wieder viel besser...das wird bei Kira bestimmt auch wieder schnell gut sein...ich drück die Daumen
gute besserung! :umarm:
Ach Mensch Rabea, geht mit dem einen, hat der andere was, was?:umarm:
Gute besserung der Kleinen und sie soll weiter brav mampfen :fieber::kiss:
Oh die arme Kira!
Hoffe sie hat nicht all zu dolle Schmerzen!
Freu mich übrigens auch sehr für den kleinen Mattis, dass er so geduldige Freunde gefunden hat!:freun:
:kiss:Und sooooooooooooo glücklich zu sein scheint!:kiss:
Mattis ist echt happy *g*! Er rammelt kaum noch und versucht zu kuscheln :herz:. Man merkt schon, dass er nicht so richtig "kaninisch" spricht, daher "versucht" er Kontakt aufzunehmen.
Kira knabbert Heu, und Mattis hat versucht mitzumachen, aber das klappt nicht. :rolleye: Es wäre so traumhaft, wenn er wirklich anfängt Heu zu fressen. *hoff*
Aber er hat´s schon versucht? Dann klappt´s bestimmt bald.
Weiter so Kira! :umarm:
Ja, die anderen werden Überzeugungsarbeit leisten. :D
vielleicht hilft der futterneid ja *g*
schön,dass die zf soweit klappt!
gute besserung für kira! :umarm:
:froehlich: Super, dass er es versucht... :froehlich:
Weiter so Mattis!
:yeah:
Ich freu mich für Mattis. Nun hat er endlich jemanden der seine Patenpakete mit ihm teilt, die er hoffentlich bald bekommt :herz:
Wie gehts Kira?
Kira, das Torpedo-Kaninchen, hat mich zumindest wieder so scharf angeknurrt und geboxt, dass ich denke ihre Schmerzen haben nachgelassen. Futtern tun sie alle drei heute kaum :fieber:.
Die Nacht war so nervig, Mattis ist in einer Tour Sirius hinterher gelaufen und das auf schön lauter Plastikplane, dass wir uns aufs Sofa gequetscht haben :ohn2:.
*Daumen drück*
Mattis wird gerade das wohl erste Mal in seinem Leben ausgiebig geputzt (von Kira) :herz:!
:yeah::yeah::yeah::yeah::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: