Genau, das bin ich. *g*
Druckbare Version
Genau, das bin ich. *g*
:heulh: die arme!
und das verstorbene baby :ohje: :sad1:
ich wünsch ihr und dem kleinen alles gute! :umarm:
Schon steht sie auf der HP und der Patenschaftsantrag ist raus! :froehlich:
Was mag die Kleine? Sie brauch ja schließlich ein kleines Begrüßungsgeschenk von den Bunnywooder Kampfkarnickel! :zwink:
Hallo Anja,
da freue ich mich für Hope. :umarm:
Ihr Lieblingsfutter ist eindeutig Möhrengrün. Gibt es das auch in Trockenversion? Aber sie ist grundsätzlich kein Kostverächter und somit ein Allesfresser. *g*
Heute Vormittag habe ich für sie eingekauft und sie in Köln beim TA besucht. Die Wundbehandlung macht gute Fortschritte, es gibt nur eine Stelle zwischen den beiden OP-Nähten, die Sorge bereitet und eventuell geöffnet werden muss. Zwischen dem seitlichen Abszess und den Bauchabszessen war eine Verbindung. Diese wurde während der OP von beiden Seiten ausgehöhlt, aber nicht aufgeschnitten. Dort könnte noch Eiter sitzen.
Mein Patenschaftsantrag ist auch raus. Viel Glück für die Maus.
Gruß Dani
Wie geht es Hope und dem kleinem Baby? http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv3.gif
Hallo Sanny,
Hope geht es den Umständen entsprechend gut. Vorgestern wurde sie nochmals in Narkose gelegt, um den Eiter gründlich zu entfernen. Die Stellen verbleiben jetzt geöffnet und es wird die konventionelle Abszessbehandlung durchgeführt. Heute Nachmittag fahre ich sie wieder besuchen.
Das Baby hat ein Auge geöffnet und wuselt schon herum. Da ich selber keine Handaufzucht leisten kann, ist es bei einer anderen Tierschützerin untergebracht, die sehr erfahren ist. Dorthin fahre ich am Freitag, um es zu sehen.
Durch Urlaubsvertretung im Büro ist die Zeit mehr als knapp, aber ich hoffe am Wochenende einen Brief an die Paten zu schicken und hier Fotos hochzuladen.
Heute Nachmittag habe ich Hope besucht. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, wenn man sie ließe, würde sie durch ein Gehege düsen. Allein die Wunden verlangen eine gewisse Ruhe. Aber sie frisst und köttelt wie doll.
Momentan ist auch die Wundheilung im grünen Bereich, aber wir wissen leider, wie es mit Kanincheneiter ist, es dauert eine Zeit bis er besiegt ist.
Hier aber Fotos von Toni, dem Baby:
Anhang 8453
Anhang 8454
Anhang 8455
Morgen besuche ich den süßen Schatz. :herz:
Süß sieht er aus :herz:
Aber so ganz alleine kann er einem richtig Leid tun :ohje:
Ach je, die arme kleine Maus. Was hat sie mitmachen müssen. Schön, dass es ihr besser geht.
Und das Baby ist so süß.
Wenn ich Platz hätte........ http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv21.gif
:love::love::love:
ohje... Toni...:herz::herz:
für Hope viel Daumendrücker :umarm:
das arme kleine,so ganz alleine :heulh:
alles gute für die beiden! :umarm:
Oh Gott das sind ja vielleicht schlimme Bilder ....ich drück Hope alle Daumen, das sie es schafft und ihr Leben irgendwann als richtiges Kaninchen genießen kann !!! Und fürs Kleine : wachse und gedeeie :herz:
Die Bilder von Toni sind wirklich herzzerreißend. Hat er auch eine Wärmequelle?
Blöd, so allein:ohje:
Und für Hope drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald aufwärts geht.:umarm:
Ihr dürft mich ganz fest hauen, denn ich habe vergessen meine Kamera mitzunehmen. :heulh:
Gestern habe ich Toni besucht. Ja Alex, es hat einen Snugglesafe und ein Körnerkissen. Aber es hoppelt schon munter herum und sitzt in einem Käfig, der in mehreren Stufen auf 140 cm vergrößert werden kann. Das Fell ist jetzt eher gräulich und etwas zottelig, total niedlich. Toni genießt es, von seiner Pflegemami gestreichelt zu werden. Sie macht das ganz toll mit ihm. Ab heute bekommt er auch die ersten Fitzelchen Heu und Löwenzahn.
Bei Hope war ich heute Morgen. Die TÄ sind sehr zufrieden mit der Entwicklung. Hope sitzt jetzt in der größten Hundebox und hat von Donnerstag Nachmittag bis heute Folgendes verdrückt:
1 Bund Möhren mit Grün, 1 Endivie, 1 Kraussalat, 1 Paket Staudensellerie und 1 Bund Rucola. Dazu noch Heu und Rote Beete Saft. Ich habe wieder einen Berg Futter dort gelassen. Dienstag sehe ich sie wieder. Wenn es so gut weiter läuft, hoffe ich sie bald wieder heim zu bekommen.
Ja, heute ist Samstag. Es waren nur 1,5 Tage seit dem letzten Care-Paket. :rollin: