oh schei...
:o(
fühl dich gedrückt :ohje:
Druckbare Version
oh schei...
:o(
fühl dich gedrückt :ohje:
oh nein, das tut mir unendlich leid, Friederike... :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise kleiner, großer Bodo... :sad1:
Ja, aus Angst vor Fliegenmaden ich wollte ihn scheren lassen, da er durch seine Einpieselei immer extrem verfilzte von unten. Christoph und ich hatten Mittwoch noch versucht, ihn selbst zu entfilzen aber da ging gar nichts mehr. Hatte ihn dann heute Morgen in der TK abgegeben, wo er in Narkose geschoren werden sollte (ohne ging leider überhaupt nicht, da er extrem wehrhaft war und das nicht in ein paar Minuten zu machen war) :ohje:
Komme gerade nochmal vom TA und hab mir Bodo noch einmal angeschaut. Der TA konnte mir auch nicht erklären, wie das passieren konnte. Er meinte, der Stress und die Angst (er war immer extrem panisch beim TA, dann die lange Fahrt in die TK) können das ausgelöst haben. Die großen Rassen haben wohl häufiger Probleme mit dem Herzen, so dass es einfach zuviel für ihn war.
Ich bin immernoch wie gelähmt und kann es nicht fassen. Es ist so unfair, verzeih mir, Bodo :bc:
Oh Scheisse, wie grausam:bc::bc:
Das tut mir so leid für Euch:o(:o(:umarm:
Ach Shit! Der arme kleine Schatz!
Mir tut es unendlich leid für Bodo und du machst dir bitte keine Vorwürfe und versuchst (schon wieder) tapfer zu sein!:umarm:
Traurige Grüße von Barbara
Oh nein :heul:
Das tut mir wirklich sehr leid :umarm:
Gute Reise , lieber Bodo :sad1:
:heulh:..Das tut mir sehr leid...gute Reise..:sad1:
Bitte, bitte keine Vorwürfe machen! Du hast das doch nur gemacht, weil Du ihm helfen wolltest und auch die TÄ hat die Narkose ja gemacht, damit es nicht so schlimm für ihn ist.... es ist schrecklich und man will nicht verstehen, warum er jetzt schon gehen musste, aber Du hast keine Schuld daran....
Der TA sollte evtl. daraus lernen, dass er nervöse und aufgeregte Tiere erstmal beruhigen muss, bevor er eine Narkose vornimmt - aber ob das die richtige Vorgehensweise ist, weiss ich auch nicht.
Ach Friederike.... :umarm::umarm:
:bc::bc: wie furchtbar
Bodo, süsser Schnuff, gute Reise
Rike, ich :umarm: dich
Das ist schnell!:ohje:
Gute Reise!:sad1:
es tut mir so leid Friederike...:umarm: ich sitze hier und weine mit...:heulh:
Gute Reise süsse Mann...:sad1:
Das ist wirklich tragisch :o( Friederike, mir tut das schrecklich leid :o( :umarm:
Wie furchtbar :o( Das tut mir sehr leid, Rike :umarm:
Bodo, leb wohl :sad1:
Bodo, komm gut drüben an :sad1:
wie furchtbar :bc::bc::bc:
Gute Reise du großer Riesenschmuser, laß es dir auf den Wiesen hinter der Regenbogenbrücke gut gehen :sad1::sad1:
Friederike, es tut mir so schrecklich leid. :umarm::umarm:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Das kann doch nicht sein... das darf nicht sein... :o(:o(:o(
Rike... ich kann es nicht glauben... es tut mir so unglaublich leid... :umarm::umarm::umarm:
Bodo komm gut an im Regenbogenland... :sad1:
Grüß all unsere lieben Mäuse... :o(:o(:o(
Traurige Grüße
Sandra
Vielleicht trifft er ja auf deine Emma hinter der RBB :o(
:umarm::umarm::umarm: