Gute Reise Melo :sad1:
Schloddy :umarm::umarm:
Melo hatte ein tolles Leben bei dir, wurde gut umsorgt und geliebt.
Druckbare Version
Schloddy :umarm::umarm:
Melo hatte ein tolles Leben bei dir, wurde gut umsorgt und geliebt.
Schloddy :umarm:
:sad1:
Du warst eine tolle mama für sie Schloddy :umarm::umarm::umarm:
Melo :sad1:
:sad1:
Am 28. Februar vor neun Jahren war ich bei meiner Freundin. Irgenwann bekam ich mit, dass eine Meeridame nervös wurde.
20 Minuten später waren du und deine Schwester Jenny da. Ich wollte Jenny haben, unbedingt, hab ich bekommen, dich wollte ich nicht, ich wollte noch eine Rossettentier, aber das wollten meine Eltern nicht, also hab ich halt dich mitgenommen.
Dafür bin ich meinen Eltern so unendlich dankbar.
Du warst so klein, so süß
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3832623034.jpg
Du bist es geblieben all die vielen Jahre lang
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6262383563.jpg
Du hast die Wiese geliebt. Damsl wie heute, es gab nichts schöneres für dich als draußen in der Sonne zu liegen. Bis irgendwann die böse Lotte kam und ich dich aus der Sonne nahm, damit du mir nicht überhitzt. Wirklich was gebracht hat das nie, du bist sturr zurück in die Sonne gewatschelt :love:
Damals als Jenny starb, hab ich mir geschworen, dass ich mir kein Meerschweinchen mehr hole. Meerschweinchen sind löangweilig hab ich meinen Eltern erklärt und bekam ein Kaninchen.
Und dann merkte ich, dass ich da in meinem Zimmer was sitzen habe, dass allerbeste: Dich.
Du hast mir verziehen, dass ich mich so lange nicht richtig gekümmert habe. Dafür bin ich dir dankbar. Du hast so spät noch absulutes Vertrauen aufgebaut. Ich erinnere mich an einen Sommer, in dem ich auf der Sonnenliege lag und dich auf dem Rücken auf dem Bauch liegen hatte. Du hattest die Augen geschlossen und hast es sichtlich genossen Zuwendung und Sonne zu haben.
Wir zwei haben eine Menge erlebt. Am Ende waren wir ein eingeschworenes Team. Mit dir hätte man Pferde stehlen können.
Du warst ein Schweinchen, durch und durch
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3232333564.jpg
Du durftest einen zweiten Frühling erleben, deine große Liebe finden und hast mich trotzdem nicht vergessen, hast dich immer noch um mich gekümmert, wenn ich mal wieder einen pubertären Anfall hatte.
Dein Duplo war dein ein und alles.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3635373734.jpg
Du hast es geschafft, ihm zu zeigen, dass man auch mutig sein kann. Dafür überhäufte er dich mit Liebe. Niemals haben du und Jenny gekuschelt, du und Duplo hingegen saßt stundenlang zusammen da. Er bewachte deine Träume, stand dir bei
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3463643264.jpg
Ich wusste, dass es eines Tages zuende gehen würde. Ich hab gehofft, dass du im Sommer auf der Wiese einfach tot umfällst. Als du krank wurdest, hab ich gehofft, dass du hier gehen darfst. Du hast TA gehasst und es immer lautstark kundgegeben. Heute musste dir deine meistgehasste Berufsgruppe helfen den letzten Weg zu gehen.
Mein Mäuschen, mein Kleinschwein, jetzt liegst du neben dem Kirschbaum, in der Sonne, neben dir etwas Brokkoli. Für Brokkoli hast du alles getan, heut morgen, als du nicht mehr laufen konntest, hast du dich versucht mit einem Pfötchen zum Gitter zu robben, damit du schneller beim Brokkoli bist.
Auf dem Weg zum TA hast du langsam aufgegeben. Als wir ankamen, ging es dir schlecht. Und dennoch, du wolltest bleiben. Du hast mir zarghaft in den Finger gebissen, so als ob du sagen wolltest " Komm, hier ists doof, lass uns wieder gehen".
Ich habe auf ein Wunder gehofft. Ich habe gehofft, dass wir noch eine Chance haben. Als sie sagte, dass dein Bauch aufgebläht sei, hab ich mich gefragt, was um alles in der Welt passiert ist, dass du auch noch sowas bekommst.
Eine Woche haben wir gekämpft. Eine lange, quälende Woche. Du warst immer eine Kämpferin, bis zu letzt.
Meine Mausmaus, es tut mir leid, dass ich dich deinen letzten Kampf nicht gewinnen lassen konnte.
Wir werden dich niemals vergessen. Niemals, hörst du? Pass da oben auf dich auf und grüß mir die Jennymaus und das Suchen, ja? Und sag dem Opa nochmal danke für den Auslauf, denn er euch gebaut hat, der dir soviele schöne Sommer beschehrt hat und beiß ihm bitte ausnahmsweise mal nicht in den Finger.
Mit dir hat damls alles angefangen. Danke das du mir gezeigt hast, was Verantwortung heißt. Ich hoffe, dass du es hier schön fandest.
Meine Kleine, machs gut :sad1:
Danke an alle die mir in den letzten Tagen so beigestanden haben, allen voran Eylin :kiss:
:ohje: :sad1:
Traurige schöne Worte, Lotte, :umarm: ich denke kaum ein Schweinchen wurde so geliebt wie Deine Melo! :umarm:
:heul:
Es tut mir sehr leid, Schloddy! :umarm:
Gute Reise hübsche Melomaus... :sad1:
Oh nein Schloddy :o( Das tut mir so leid :ohje:
Komm gut rüber, kleine Melomaus :sad1:
Gute Reise süsse Melo..:sad1:
Mir fehlen die Worte:sad1::sad1::sad1:
Gute Reise du süße Melo-Maus!:sad1:
Schloddy, ganz feste:umarm:
:bc:antje
:sad1::sad1::sad1:
:bc: Lotte, das hast Du so schön geschrieben :bc: Melo war etwas besonderes, Du hast alles für sie getan, mach Dir bitte keine Vorwürfe :umarm:. Ich bin weiterhin für Dich da.
Oh nein :bc:
Gute Reise kleine Maus:sad1::sad1:
@Schloody:umarm:
Machs gut Melo :sad1: :sad1:
Sie hat am selben Tag wie ich Geburtstag.
Es tut mir sehr leid! :umarm::umarm::umarm:
Alles Gute, kleine Melo und eine gute Reise!
:bc::bc::bc:
Schön geschrieben Lotte :umarm:
Es tut so weh. Ich versuche die ganze Zeit den Drang nach draußen zu laufen, sie wieder auszubuddeln und sie rein, ins Warme, zu ihrem Duplo, zu mir zurückzuholen. Sie ist so allein und es ist draußen so kalt, viel zu kalt für eine alte Dame. Der Gedanke ist so irreal, trotzdem ich schaffs nicht ihn abzuschütteln :o(
Danke
Ich hab still mitgelesen und gehofft!
Ich weiß wie weh das tut :o( Sie durfte in Liebe gehen, das ist das schönste was Du ihr hast geben können. Deine Liebe, Deine Zuneigung. Sie war nicht alleine!
Du hast so schöne liebe und passende Worte gefunden, es tut mir sehr leid :ohje:
Fühl Dich umarmt :umarm:
Gute Reise :sad1:
Schloddy :umarm::umarm::umarm:,
das tut mir sehr leid :heulh:. Ich hatte so gehofft, dass sie es schafft :ohje:
Machs gut, kleine Melo :sad1: