-
Sie ist seit heute Nacht ein kleiner heller Stern :bc::bc:
140€ TA Kosten für das "so gesunde" Kaninchen.... mag nicht wissen wie es ihr mit dem Duchfall im alten Zuhause ergangen wäre....
Kleine Sunny, Dir waren nur 6 schöne Tage in Deinem neuen Zuhause gegönnt. 4 Tage davon ging es Dir schlecht.
Es tut mir so furtchbar leid kleine Seele :bc::bc:
-
Oh nein:o( Komm gut drüben an, kleine Betty:sad1:
-
wie traurig :ohje:
:sad1:
-
Oh nein :o( Es tut mir so leid, Simone :umarm:
Bestimmt hat Milka Betty schon abgeholt und sie hoppeln über die Regenbogenwiesen :sad1:
-
:bc:
tschüss Betty :sad1:
-
Das ist so unfair. :sad1:
-
Ich hasse diese Ungerechtigkeit, mir ist zum Heulen... :heul:
Gute Reise, kleine zarte Betty- Du hast solange tapfer alles ertragen, aber nun konntest Du nicht mehr... es ist zum Verzweifeln! :sad1:
-
Oh nein, wie traurig :heul: Es tut mir so leid :umarm:
Gute Reise, Kleine :sad1:
-
-
-
-
Es ist so furchtbar ungerecht :(
Gute Reise, Betty :sad1:
-
Oh man ich habe gerade :heulh: in meinen Augen. Es ist so ungerecht und ich hoffe das Sie drüben jetzt alles Ausleben kann was Ihr hier fehlte.
:sad1::sad1:
-
Das Leben ist manchmal echt fies. Wenigstens wusste sie, dass sich jemand um sie kümmert :umarm:
:sad1:
-
Hab sie ja erst am Samstag abgeholt und wir haben uns noch gefreut wie sie alles inspiziert hat.
Das ist so ungerecht.
Finchen, das Partnerkaninche wo sie dazu gekommen wäre, hat nächste Woche die große OP wegen dem Nierentumor.
Ich bete sehr, das nicht noch eins gehen muß!! :o(:o(
-
Das ist wirklich unfair...Gute Reise Betty..:sad1:
ich komme gerade vom joggen im Wald und im Himmel war eine wunderschöne Regenbogen, müsste an alle unsere kleine freunde denken...:umarm:
-
-
-
nein :bc: das ist so unfair :bc:
rote schönheit, ich hoffe du bist gut drüben angekommen :sad1:
-