:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
Werde ganz gesund kleine Lilly L鰓enherz !
Du hast mich als neuen Paten ! :love:
Ich dr點ke Dir alle Daumen !
weiter alles gute! :umarm:
Hallo,
nachdem Lilly mich am Sonntag mit Durchfall und Futterverweigerung begr黶st hat, bin ich mit ihr gestern zum TA gefahren.
Es lag vermutlich am Metacam, sie hat Medis bekommen.
Gute Nachricht: Der Eiter am Unterkiefer ist wesentlich zur點kgegangen, sie wirkt fit und stabil, hatte keine Untertemperatur trotz allem.
Und als ich heute von der Arbeit kam, hat sie ein bisschen vom Vitakullerbrei gefuttert gehabt :froehlich:
Und das beste:
Keine Kokis mehr in der Kotprobe heute, nur noch vereinzelt Hefen.
Wenn sie bis Donnerstag wieder futtert und k鰐telt und keinen Durchfall mehr hat, kann sie am Donnerstag operiert werden :froehlich::froehlich::froehlich:
Angst hab ich trotzdem, aber wenigstens hat sie dann die Aussicht :D
Und hier noch ein Foto von der S黶sen :love:
http://fiachna.langenhahn.eu/download/LILLY.JPG
So eine kleine tapfere Maus...:herz::love::herz::love::herz:
Ich dr點k f黵 die OP alle Daumen!!:umarm::umarm::umarm:
Das h鰎t sich ja schon viel besser an :froehlich:
supi....:froehlich:
bald wird ein kleines p鋍kchen f黵 die tapfere maus ankommen....*g*
alles gute f黵 die op...:umarm:
Total s die Maus :love::love:
Ich dr點k die Daumen, dass sie bald operiert werden kann und dann endlich gesund wird :kiss:
ich dr點k die daumen,dass sie bis zur op zu kr鋐ten kommt! :umarm:
gro遝, feste B种种种种种BBEL :D:D:D:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Super !
Weiter so, Lilly ! :froehlich:
:love::love::love:
Eure W黱sche und Daumendr點ken haben geholfen :D
Ich habe heute morgen, da sie gestern Abend gut Babybrei geschlabbert hat, das Zuf黷tern mit Rodicare weggelassen.
Madame hatte Petersilie und M鰄renkraut aufgefuttert, den Babybrei eliminiert und den Vitakullerbrei auch v鰈lig weggeschlabbert.
Zum Nachtisch gabs dann eine Ladung sch鰊e, h黚sche B种种BBEEEL :froehlich::froehlich::froehlich:
Sie hat nun wesentlich bessere Chancen die OP zu packen.
Bitte dr點kt weiterhin f黵 morgen, dass das R鰊tgen Hoffnung gibt und sie nicht gehen muss.
Sie macht sich ja gro遖rtig :froehlich: sie k鋗pft und will es schaffen! Daf黵 dr點k ich doch gern die Daumen :herz:
:umarm::umarm::umarm:
Ich dr點ke was ich kann:umarm::umarm::umarm:
Ich dr點ke s鋗tliche Daumen !
Lilly, Du schaffst das !
ich dr點k die daumen! :umarm:
sie lebt :froehlich::froehlich::froehlich:
ich kann sie morgen abholen.
Aber der Befund ist schlimm - kein Eiter zwar, aber der eine Teil des Unterkiefers besteht nur noch aus einer d黱nen Knochenschicht, die in einem Hohlraum ein St點k abgebrochenen Zahn oder Knochen umkapselt.
Ihre Backenz鋒ne sind katastrophal, die Zahnsubstanz br鰏elig und marode.
Sie wird einige Wochen, vlt Monate haben, in denen sie beschwerdefrei nochmal ihr Leben geniessen kann. Aber sie wird daran sterben, es ist nur eine Frage der Zeit.
Wir suchen nach einem liebevollen Gnadenhofplatz im KS, wo sie in W黵de leben, lieben und gehen kann.
Dennoch bin ich sehr dankbar und froh, ich hatte mit Schlimmerem gerechnet.
Die Maus ist so stark und tapfer, sie hat es so verdient nocheinmal geniessen zu k鰊nen :herz::herz::herz:
Ich f黨le so mit Dir:umarm::umarm::umarm:
Man kann einfach nur hoffen und beten, das sie noch m鰃lichst lange ein sch鰊es Leben geniessen k鰊nen.
Ich denke weiterhin an die kleine Motte:umarm::umarm: