Nein, nicht die süße Alba :bc::bc::bc:
Anja :umarm:
Druckbare Version
Nein, nicht die süße Alba :bc::bc::bc:
Oh nein, wie schrecklich... :heul:
Ich habe mich so auf den März gefreut, denn dann ist eines meiner Liebkingsfotos aus dem KS-Kalender abgebildet- nun werde ich beim Anblick traurig sein und nicht verstehen können, warum Du gehen musstest...
Gute Reise kleine Maus... :sad1:
Oh Anja,fühl dich ganz feste:umarm:
Alba, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1:
:heul:antje
Mach dir keine Vorwürfe. Wenn die Zeit zum gehen da ist, auch wenn es unnötig scheint, ist sie da so oder so.:umarm:
Gute Reise, kleine Maus :sad1:
:sad1:
oh nein,wie unsagbar traurig :heulh:
es tut mir leid! :umarm:
:sad1:
:bc::bc::bc:
Nein, nein, nein, sie hat mich als ich bei dir war schon so an Fines Zustand erinnert, aber diesmal sollte es doch nicht so ausgehen. :o(
Es tut mir so leid, Anja. :umarm:
Leb wohl Alba :sad1::sad1:
Die süße kleine Alba:bc:
da hat was in ihr geschlummert, was durch die Kastra hervorgebrochen ist,
süße kleine Maus, warum musstest du jetzt schon gehen
und so viel Schmerz hinterlassen:heulh:
Leb wohl, kleine Scheckenmaus, schau von dort, wo du bist, mal vorbei
und gib acht auf Forest
und Anja:sad1:
Mir laufen die Tränen übers Gesicht! :bc:
Ich bin immer noch total geschockt! :ohje:
Anja, mach dir bitte keine Vorwürfe! :umarm:
Leb wohl kleine Maus! :sad1:
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass Alba gehen musste; es macht mich noch immer fassungslos und mir fällt kein Wort des Trostes ein, Anja :ohje:
Aber: Mach Dir bitte keine Vorwürfe - sie war jung, sie war gesund, Du wolltest nur das Beste für sie und hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Dich trifft keinerlei Schuld :umarm:
Alba, wenn Du kannst, dann schick ein Zeichen für Anja und Forest, damit sie sich nicht mehr lange grämen müssen :sad1:
:sad1::heulh:
Komm gut drüben an, süße Alba :sad1:
Ich kann mich noch so gut an ihre ersten Bilder im Forum erinnern :o(:o(
Anja, das ist so furchtbar für Dich. Es tut mir so leid. :umarm:
Gute Reise du hübsches Mädel. Laß es dir gut gehen im Land hinter dem Regenbogen und schick deiner Mama ab und an einen kleinen Sonnenstrahl . :sad1:
Ich danke euch allen so sehr, ich weiß euer ehrliches Mitgefühl so sehr zu schätzen :umarm: Ich kann momentan noch nicht wirklich viel schreiben. Ich bin so unsagbar traurig.
Noch trauriger macht mich der Anblick von dem einsamen Forest :o( Ich weiß, er braucht so schnell wie möglich wieder Gesellschaft, aber ich bin momentan so unfähig, darüber nachzudenken...
ich drück euch feste. Alba, machs gut :sad1:
es tut mir so unglaublich leid ...
Alba :sad1:
Ach Anja :umarm: :umarm:
Auch bei mir ist es noch nicht richtig oben angekommen, dass Alba nicht mehr da ist :o( :o(
Mach Dir bitte keine Vorwürfe :umarm: :umarm: Damit holst Du sie nicht zurück und deine Trauer musst Du nicht noch durch Zweifel verstärken.
Komm gut rüber kleine Alba :sad1:
@ Anja :umarm:
So kurz auch manche liebgewonnenen Lebewesen unter uns weilen, wir tragen sie dennoch in unserem Herzen und machen sie so unsterblich, denn in unseren Erinnerungen werden sie immer weiter leben