-
Danke ihr Lieben :kiss:
Elli gehts schon viel besser..
Sie frißt mir alle guten Sachen weg :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber morgen vormittag muss sie noch einmal hin, dann bekommt sie eine "BlaueTraumspritze" und die Zähnchen werden noch einmal genau untersucht ...
Wißt ihr, sie regt sich immer so fürchterlich auf und dann kann die Frau Klawitter nicht vernünftig in ihr Mäulchen schauen :ohje:
Aber die Elke hat gesagt, dass ich meine Elli dann ganz schnell wieder bekomme.
Also müßt ihr morgen auch schön für Elli die Daumen und Pfoten drücken !!
-
Ich drück ganz fest für deine Freundin, Marlon. :kiss:
-
Hallo Marlon! :kiss:
Ich hoffe deiner Elli geht es jetzt wieder besser!
Hier waren heute alle Pfötchen und Daumen gedrückt! Und wir hoffen das hat geholfen.
LG Daniela
-
Der Elli gehts besser .
Von der Blasenentzündung ist nicht mehr zu merken, aber sie hat heute noch einmal AB gespritzt bekommen.
Als sie nach Hause kam war sie ganz müde und ich habe sie gewärmt und ihr die Öhrchen abgeschleckt :love:
Dann hat sie mir erzählt, dass sie leider nicht um eine Zahnsanierung herum kommt :ohje::ohje:
An einer Seite sind ihre Zähne total weit abgenutzt und an der anderen nicht :ohje:
Also kaut meine Elli wohl nur an einer Seite und das muss ja einen Grund haben :ohje::ohje:
Jetzt hat sie einen neuen Termin , da werden so Knipsbilder von ihrem Kopf gemacht und dann muss sie ein bisschen schlafen , damit die Zähne grichtet werden (je nachdem was bei dem Knipsbild raus kommt ).
Wir sitzen jetzt unterm Körbchen , ich wärme sie und ich erzähle ihr eine Geschichte :D
Aber den Hokaidokürbis, den konnte sie mir gerade schon wieder wegfressen :D Den mögen wir nämlich beide so gerne !
-
Das mit den Zähnen hört sich aber nicht gut an:fieber: Bei meiner einen Meeridame war eine beidseitige Ohrenentzündung daran schuld das sie schiefe Zähne bekam.
Drück die Daumen das es nix schlimmes ist.:umarm:
-
Elli hatte schon immer Probleme mit den Zähnen..:ohje:
Eine ZahnOP hat sie schon hinter sich.
Sie ist ein Zwerg, überzüchtet und hat auch total krumme Krallen.
An der einen Seite sind die Wurzeln der Zähne sehr hoch in den Kiefer gewachsen (das war schon immer so :ohje:) und da müssen wir jetzt sehen, wie sich das entwickelt hat :fieber:
Sie muss aber erst ihre Blasenentzündung auskurieren .
Sie frißt total gut und sortiert auch nicht aus ...:hä:
Daumendrücker kann sie dann gut gebrauchen :umarm:
-
na dann drücken wir doch natürlich:umarm:
Die sind ja wohl schnuckelig!