Das ist ja Mist :o(
Ist das Auge immer noch so hervorstehend ?
Kann man das auf dem Röntgenbild denn nicht sehen ?
Druckbare Version
Das ist ja Mist :o(
Ist das Auge immer noch so hervorstehend ?
Kann man das auf dem Röntgenbild denn nicht sehen ?
nein ! nix zu erkennen ... Er meint halt nur es wäre kein Knochentumor .
Schiet :umarm:
Also abwarten ob das AB anschlägt?
Einen dicken Knuddler an Jana !
ich zweifle... AB ist auch kein " Allheilmittel" . Bekommt sie ja sowieso schon die ganze Zeit .......
Mach ich :kiss:
Ich erinnere mich nur aus meiner Praxiszeit, dass wir immer von Kamillosan abgeraten haben - nicht nur für Schleimhäute.... Zumindest, wenn man es dauerhaft einsetzt soll es für die Haut nicht gut sein!?
Maike : kann natürllich sein bei langem Dauereinsatz !! ich benutze es aber ja nicht nur .Bei Janas entzündeter Haut hat es zusammen mit Bepanthen jedenfalls Wunder gewirkt .
Und auch wenn ich es bei anderen Tieren eingesetzt habe , habe ich noch nichts negatives festgestellt . Ist wahrscheinlich wie bei den meisten Dingen : allzuviel ist ungesund ;o)
Jana ist tot .
Heute Mittag war ich noch beim TA . Das hervorstehende Auge war in den letzten Tagen wieder zurückgegangen . Dafür speichelte sie wieder mehr . Heute Mittag war das Auge plötzlich richtig trüb.
Diagnose und Behandlung wie gehabt .. ins Blaue ; ohne Plan ; ohne zu wissen , was es sein könnte .......
Ich habe noch kein Tier gehabt mit so wechselnden ; unerklärbaren Symptomen , auf die sich niemand einen Reim machen konnte :ohje:
Ich war bei drei Tierärzten mit ihr ; unter anderem auch in Dortmund .
Niemand wußte wirklich , was es hätte sein können .
Ich hätte noch zu TA nummer 4 und 5 gehen müssen..... :ohje:
Ich werde das Gefühl nicht los , daß ich etwas versäumt habe ; daß man ihr hätte helfen können bei der richtigen Diagnose .
Nicht zu wissen , ob ihr Leiden und ihr Tod hätten verhindert werden können ; da komm ich nicht mit klar :ohje:
Ach Uschi , ist das traurig :bc:
Jana hatte noch eine gute Zeit bei dir :kiss:
Mach dir bitte keine Vorwürfe :umarm:
Gute Reise kleine Jana :sad1: Komm gut drüben an und grüß die anderen !
Uschi ich drück dich ganz doll !!!
bei weitem nicht so gut wie sie es verdient hätte . Ich wollte sie für so vieles entschädigen........ :ohje:Zitat:
Jana hatte noch eine gute Zeit bei dir
Es tut mir so leid um Jana und um deinen Schmerz.... :o( :umarm:
Leb wohl, Jana :sad1: :sad1: :sad1:
:bc: :bc: :bc: :bc:
Ich les das erst jetzt...
Uschi, lass dich mal ganz feste drücken, du hast alles Menschenmögliche für sie getan! :umarm:
Gute Reise, Jana :sad1: und komm gut drüben an!
Oh ich les das jetzt erst. Uschi es tut mir so leid.
Der :gruppe: ist für dich.
Komm gut drüben an kleine Jana :sad1: