Berta, ich wünsche Dir alles Gute! :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid Christiane :umarm:
Druckbare Version
Berta, ich wünsche Dir alles Gute! :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid Christiane :umarm:
Oh man ist das schrecklich...Berta, komm gut drüben an :sad1:
Christiane :umarm:
Oh, Christiane, Du Arme... :umarm: :heulh:
Leb wohl, Berta :sad1:
:sad1:
Vielen Dank für eure lieben Worte. Wie haben sie grad im Wald auf unserem Kleintierfriedhof begraben. Wollte sie garnicht so dort lassen... ich habe sie damals mit 11 von meinen Eltern bekommen, und sie hat mich all die Jahre durch mein Leben begleitet, sie war ein Teil von mir..
Besonders schlimm ist es für Tommy, jetzt ist er alleine. Er frisst noch, ich glaube er realisiert es noch garnicht. Mit meinen anderen zwei versteht er sich überhaupt nicht..
:bc:
Kleine Berta :sad1:
:sad1::sad1:
:bc::bc::bc::sad1:
:o( :bc::bc::bc:
:sad1::sad1:
Liebe Grüße Maria
Auch wenn es kein Trost ist, bevor wir meine weiße Maus zum Tierarzt bringen konnte, mussten wir sie auch aus einem langen Erdloch ausgraben, ich glaub die Tiere wissen instinktiv wann ihre Zeit gekommen ist und ihre innere Eingebung sagt ihnen, dass sie sich in die Höhle zurückziehen müssen.
Lass dich drücken!!:umarm:
:sad1:Machs gut, kleine Maus!
Das tut mir so furchtbar Leid,
das war ein sehr großer Schock für dich.
Aber ich denke auch, dass sie wusste,
dass ihre Zeit gekommen war um den Platz zu tauschen :sad1:
Oh mein Gott, wie schrecklich:heulh: Berta, machs gut:sad1:
Oh Gott :o(
Ich schließe mich aber auch an in der Meinung, dass man einen Erstickungstod wohl am Tier erkennen müsste. Somit wird sie sicher eher einen Rückzug gemacht haben und nicht lebendig begraben worden sein.
Lass Dich mal :umarm:
Oh mein Gott... was für ein schrecklicher Gedanke...:bc:
Ich drück dich ganz doll...:umarm:
Ich glaube, dass deine süße Maus sich zurück gezogen hat, weil sie wusste, das ihre Zeit gekommen ist... Aber das ist auch kein Trost... :o(
Komm gut drüben an du süße Maus...:sad1:
LG
Sandra
Gute Reise, Berta:sad1:
berta, was immer passiert ist, jetzt hast du frieden :sad1:
christiane :umarm:
bestimmt hat sie sich absichtlich zurückgezogen, das machen ja viele tiere so, dass sie an einen bestimmten ort gehen. vielleicht auch, damit man ihr sterben nicht mitbekommt? sie ist bestimmt nicht erstickt, wenn der bau doch öfter mal eingestürzt ist. aber keine gewissheit zu haben, ist schrecklich.
berta, sag christiane irgendwie bescheid, dass du gut angekommen bist...
wie alt war sie?
owei, schrecklich!
:sad1:
Berta ist 8 Jahre alt geworden, ich dachte und hoffte immer sie wird mindestens 12..
Lieben Dank für die Worte, ich weiß aber immernoch nicht, ob es stimmt was ihr meint.. Wieso stürzt der Bau ein, wenn sie sich dort zum Sterben reinlegt? So oft ist er auch nicht eingestürzt, der Zufall wäre zu groß.. Sie lag auch mit dem Kopf tiefer als mit dem Hinterteil, bequem lag sie nicht.. Aber ich möchte nicht darüber nachdenken. Man sagte mir schon, vielleicht war sie am Buddeln, es stürzte ein, und durch den Schreck bekam sie einen Herzinfarkt.. ich hoffe nur, dass es schnell ging, meine arme süße Maus.. :bc:
Ich finde es auch einfach nur schrecklich... :sad1::sad1::sad1:
Eigentlich ist der Bau sonst nur selten mal eingestürzt.
das klingt doch eher nach einem herzinfarkt, arme berta :sad1: :bc:
ich wünsch euch beiden ganz viel kraft und tröstet tommy gut! :umarm::umarm: