-
Vielen Dank für Eure lieben Worte!
Wir sind immernoch fassungslos, weil sie so schnell gestorben ist. Ich muss jetzt gleich ihren Käfig sauber machen und die Sachen verstauen. Ich hoffe ich bekomme das einigermaßen hin.
Weil wir keinen Garten haben, haben wir sie in der Klinik gelassen, bis wir alles mit dem Tierfriedhof hier geklärt haben. Wir wollen sie in Würde beerdigen.
-
-
-
Leb wohl, Shadow:sad1::sad1::sad1:
-
Oh nein :(
Gute Reise kleine Shadow :sad1:
-
Gute Reise , kleine Maus :sad1:
Macht euch bitte keine Vorwürfe :umarm:
Ihr habt euch so lieb um sie gekümmert und das hat sie mit Sicherheit gespürt :umarm::umarm:
-
-
Komm´ gut drüben an Shadow... :sad1:
Kleine Maus, zum Glück durftest Du hier auf Erden noch Wärme und Liebe erfahren... :o(
-
Komm gut an, kleine Shadow. :sad1:
-
Für mich ist das ganz schrecklich.
Klaudia, wie du so spät abends sie bei mir geholt hast und noch nach Hause fahren musstest, ich hatte so gehofft, dass sie durchkommt, denn ich fühlte mich mit den vielen kranken Tieren überfordert und wusste sie bei euch in allerbesten Händen.
Du und David, ihr habt ALLES für sie getan, sie war schon zu lange vernachlässigt.
Süßer Schatz, lasse es dir immer gutgehen dort, wo du jetzt bist.
David und Klaudia :umarm:
-
:sad1:
Machs gut Shadow. Nun wartet eine große Wiese und keinerlei Schmerzen auf dich. :umarm:
-
-
:sad1:
Klaudia, David :umarm:
-
Kathi :umarm: ich hätte mich so sehr gefreut, wenn sie die Chance hätten nutzen können. Wenn ich sie gefüttert habe, habe ich ihr immer erzählt wie ich ihre Vermittlungsanzeige schreiben werde, und dass sie dann einen süßen Bock kennen lernen darf, der ihr die großen Ohren putzt.
Sie war so süß, hat es so genossen am Kopf gekrault zu werden und ein paar Mal hat sie sich an Davids Füße gestellt, wenn er zu ihr kam, obwohl sie sich kaum auf den Beinen halten konnte :heul:
Mittwoch um 9 Uhr dürfen wir sie beerdigen.
-
-
Kleine schwarze Shadow, ich musste das ganze Wochenende an Dich denken und Du hast es doch nicht geschafft. :heul:. Mach's gut kleine Maus.:sad1::sad1::sad1:
Danke Claudia und David und es tut mir sehr leid für Euch :umarm:
-
-
-
Auch ich möchte mich für Eure lieben Worte und Anteilnahme bedanken.
Wir sind sehr traurig, daß Shadow nicht mehr da ist. Obwohl sie nur 2 1/2
Tage bei uns war, haben wir sie sehr, sehr lieb gewonnen. Das Leben war so ungerecht zu ihr. Und sie hat so gekämpft. Und wir haben gekämpft. Leider
war es zu spät. Ich hätte sie so gerne gesund in einem tollen zu Hause gesehen.
Ich werde nie vergessen, wie sie torkelnd, sich kaum auf den Beinen haltend
könnend, ans Gitter zu mir gekommen ist und mit letzter Kraft sich am Gitter abstützend sogar tatsächlich Männchen vor mir gemacht hat. Sie hätte ein schönes Leben verdient gehabt. Ich hoffe sie hat nun das wunderschöne Leben dort wo sie jetzt ist, was sie hier schon verdient hatte. Ich möchte so gerne daran glauben.
Böse werde ich, wenn ich an die Vorbesitzer denke. Solche Leute dürften
nie wieder in Ihrem Leben Tiere besitzen. Für jemanden der ein Tier so vernachlässigt und praktisch verhungern lässt, kann ich nur Abscheu empfinden.