Ich drück die Daumen. :umarm:
Druckbare Version
Ich drück die Daumen. :umarm:
Bärchen, mach keinen Quatsch!
*daumendrück*
Ich danke Euch :kiss:. Hab' heute nacht kaum geschlafen, nachts grübelt man besonders viel herum :rolleye:, und heute früh wieder um 6:30 Uhr ins Büro, bin völlig hinüber http://www.smilies-smilies.de/smilie...rnincoffee.gif, hoffentlich schlaf ich nicht am Schreibtisch ein http://www.smilies-smilies.de/smilie...es/krank14.gif
Wir drücken auch die Daumen:umarm:
*drüüüück*
Genau deswegen hab ich auch gefragt, ob der Gnubbel noch da ist.
Bei Nori ist auch immer wieder ein Gnubbel (eher Riesengnubbel) auf der linken Seite unter den Rippen zu fühlen. Mal ist es hart, dann wieder etwas weicher. Mal fühle ich es, dann ist es 5 Min. später nicht mehr da. Was das ist, weiß keiner. Laut TA ist da nichts, auf den diversen Röntgenbildern ist nichts zu erkennen. Bei ihr scheinen es wirklich Organe oder "angestautes Futter" zu sein.
Ich drücke die Daumen, dass es nur was harmloses ist :umarm:
Hier quetschen auch alle!!!:umarm::umarm::umarm:
nickel hatte letztes jahr im mai einen knubbel an der rechten schulter. das war im endeffekt ein harmloses lipom und wurde entfernt. nach einem vierteljahr entdeckte ich auf der linken seite in höhe der rippen auch sowas weiches knubbeliges. lt. TÄ ist es fettgewebe. das ist bis heute noch in nickel, da es nichts gefährliches ist und sich auch nicht vergrößert.
ich drücke die daumen, dass es bei deinem nin auch was ganz harmloses ist.
Bin völlig fertig, Bärchen ist voller Krebsgeschwüre. Ich verstehe das alles nicht. Von heute auf morgen.
Meine TÄ haben vorhin noch richtig große harte Tumore ertastet, die gestern noch nicht da waren :ohje:. Sie sagten, es geht mitunter so rasend schnell, dass man es erst von einen auf den andern Tag fühlen kann.
Die Leber ist auch schon angegriffen :heulh:
Ich kann nicht mehr, weiß gar nicht, wie ich morgen arbeiten soll, hab' vorhin schon 'nen Nervenzusammenbruch beim TA gehabt. Ich konnte gar nichts mehr aufnehmen, ein Glück war Andy mit.
Bärchen war schon heute nachmittag nicht mehr wiederzuerkennen, total eingefallen und schlapp. Vorgestern ist sie noch aus dem Auslauf gesprungen und hoppelte fröhlich im Garten herum :heulh:
mein gott, wie schrecklich :o( das tut mir furchtbar leid. die süße maus :o(
kann man denn da gar nichts machen? ich kann mir vorstellen, wie hart das für dich sein muss. ich wünsche dir ganz viel kraft :umarm:
:o(
Oh nein. Das tut mir sehr leid. Fühl dich einfach mal gedrückt :umarm: Es ist wirklich schockierend sowas zu lesen, keine Anzeichen, nix. Was hat denn die TÄ zwecks Behandlung gesagt?
Bärchen , was machst du nur :fieber:
:ohje::ohje: Murmelchen:umarm:
:bc: Ich will sowas nicht mehr lesen... wie grausam :ohje: Was kann man denn da noch machen...? Oh man, das tut mir so leid, Inga :umarm::umarm::umarm:
Ich sitze hier und bekomme kaum noch Luft. Ich kanns überhaupt nicht fassen - unsre Flauschibärchen :heulh:
Die TÄ (ist ein TA-Ehepaar) haben gesagt, wir können ihr nur noch das Leben so schön wie möglich machen - es kann eine Woche oder auch ein halbes Jahr dauern, je nachdem wie ihre Abwehrkräfte sind. Sie hat vorhin noch eine Spritze zur Leberstärkung bekommen, Mittwoch soll sie die 2. und Freitag die 3. Spritze kriegen.
Ich habe zuhause noch hepar Compositum und Engystol von Heel, das werde ich ihr zusätzlich geben zur Leber- und Immunstärkung.
Oh nein, sie war immer so gesund und fidel, total frech und ungestüm, aber dabei soooo süß und ein reines Knuddeltier :heulh:
Wenn Ihr sie heute nachmittag gesehn hättet, sie war wie ein Häufchen Elend, richtig eingefallen. Die TÄ meinte, sie wäre auch ganz blass.
In Gedanken bei euch :umarm:
... :o(:o(:o( ... ich kann gar nichts schreiben, erst noch habe ich die vor lebensfreude sprühenden bilder von bärchen bewundert :bc:
Murmelchen, es tut mir so leid, du mußt jetzt ganz stark für Bärchen sein :umarm::umarm:
das tut mir so leid! Ich hoffe, ihr könnt noch ein bißchen schöne Zeit zusammen erleben:umarm:
Oh, nein, wie schrecklich:heul::heul::heul:
Ich wünsche euch, dass euch noch ganz viel gemeinsame Zeit bleibt:umarm:
Hoffentlich berappelt sich Bärchen wieder etwas.
Ich wünsche Euch viel Kraft und noch eine schöne lange Zeit zusammen mit Bärchen:umarm: