Machs gut Sunny :sad1::sad1:
Claudia und Andreas :umarm:
Druckbare Version
Machs gut Sunny :sad1::sad1:
Gute Reise Du weiße Wolke! :o(
Das Sunny an einem Freitag, den 13. seinen letzten Gang macht, macht mich traurig, aber ihm geht es jetzt wesentlich besser. Wir hatten am Wochenende schon befürchtet, das Wasser in der Lunge ist. Er lief uns ja letztes Wochenende blau an. Nun hatte ich heute ein Termin mit ihm, Haruko, Melvin und Plympia. Und bei der Untersuchung von ihm war klar, das wir keine Therapie mehr machen können. Er wog nur noch 3,8 kg (die wesentlich kleinere Olympia hat 3,7kg). Er hat Wasser in der Lunge, das wurde heute bestätigt. Da er aber auch einen üblen Schnupfenschub hat, macht eine Entwässerung keinen Sinn, denn mit der Entwässerung würde sich auch der Schnupfeneiter extrem verdicken. Zum anderen wären da auch noch die Fliegen. Durch das starke Abnehmen hatte Sunny ja eine riesige Hautfalte am Po bekommen und mit dem hat er alles an Kot mitgeschleift, was sich dann im Fell festsetzte. Da Andreas und ich beide berufstätig sind, wäre das ein Todesurteil geworden. Fr. Dr., die ja Ehrenpatin von Sunny ist/war, hatte auch dazu geraten. Sunny hat uns viele Jahre begleitet und da ist es nur recht und billig, ihn nicht künstlich sein Leben zu verlängern, was def. nicht schmerzfrei gewesen wäre. Ich hatte dennoch heute eine andere Meinung erhofft, mich aber auch der Entscheidung gefügt. Quälen wollt ich Sunny nicht. Ihm fiel in den letzten Tagen schon alles sichtlich schwerer, was ja auch sein Gewichtsverlust bestätigt. Ich bin dankbar für die Zeit mit ihm. Er war und ist unser weißer Riese, ein riesiges weißes Kuschelmonster, das nach Streicheleinheiten gierte. Mit Streicheln hab ich ihn auch begleitet und war allein mit ihm. Er ist ganz sanft eingeschlafen. Leb wohl mein kleiner Held. Am nächsten Freitag werd ich Dich abholen und ehrenvoll beerdigen mein Herzblatt!
Alle Paten werde ich morgen abend informieren per Mail.
Komm gut drüben an, lieber Sunny. :sad1:
Sunny :o(
:o( Guter Reise Sunny :sad1::sad1::sad1:
@Claudia :umarm:
:sad1::sad1::sad1:
Sunny kommt gut drüben an. :sad1:
Claudia und Andreas es tut mir so leid. :umarm:
Ach Sunny, ich weiß noch genau wie ich dich kennenlernte... Damals tobtest du mit den drei kleinen Grazien Mabelle, Gina und Tinkerbell durch Claudias Wohnzimmer. Ich war mächtig beeindruckt von dir, denn du warst das erste große Kaninchen, dass ich außerhalb eines Käfigs kennenlernte. Du warst so verschmust und wenn man aufhörte dich zu streicheln, wurde man angebuddelt und gezwickt, bis man endlich weitermachte :love: Großer weißer Sonnenschein, du hattest vier schöne Gnadi-Jahre mit vielen Kaninchenfreunden und zwei lieben Futtersklaven und vielen Paten, die dich auch immer wieder gerne besucht haben um dich zu verwöhnen. Ich wünsch dir eine gute Reise, du wirst dort einige Freunde wiedertreffen. Sie warten schon auf dich :kiss: :sad1:
Daudi, ich drück dich ganz fest :umarm: Andi, dich auch :umarm:
Sunny :sad1:
Deine Zeit hier war zuende ... die Reise über die Regenbogenbrücke durftest du aus den sicheren Armen von Claudia antreten ...
Das ist vielen anderen Kaninchen verwehrt und auch ein Leben in einer Gruppe und mit Liebe ... somit wirst du jetzt mit Frieden im Herzen weiterhoppeln und hoffentlich gut ankommen.
Ich :sad1: dir zusammen mit den anderen hier noch mal nach mit :o(
Thüssi Sunny
:sad1: Gute Reise, mein kleines, weißes Patenkaninchen :sad1: :heul:
Komm gut an, auf der anderen seite der Regenbogenbrücke :sad1:
http://www.welsh-terrier-never-say-n...peklein5vu.jpg
Andreas und Claudia, wir sind in Gedanken bei euch http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif
Oh Claudia, das ist so unglaublich traurig...ich wünsch dir ganz viel Kraft, fühl dich:umarm:
Sunny, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1:
Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, das er weitergeht?
Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.
Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
dem Tiere, das so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.
:bc:antje
:bc::heulh:
Das tut mir sooo leid für euch! :umarm:
:sad1:Leb wohl, grosser Schnuffel!:sad1:
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit ganz vielen Freunden - jetzt kannst Du tolle Hoppelausflüge über saftige Löwenzahnwiesen machen - ganz ohne Krankheit und Schmerzen!
Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten!
Ich wünsche dir alles Gute Sunny!:sad1:
Leb wohl, Sonnenschein :sad1:
Claudia, es tut mir so leid :o( Ich hab dich kennengelernt, da hüpfte er noch mit seinen Damen durchs Wohnzimmer deiner alten Wohnung. Ihr beide habt für mich immer zusammengehört. Es macht mich sehr traurig, dass dieser Goldschatz nun gehen musste. Aber es war Zeit. Ich denk an euch :o( :umarm:
Das ist traurig!:sad1:
Aber irgendwann wird man sich nur noch an die guten Zeiten erinnern und sich freuen, dass er so schöne Jahre hatte!:love:
Gute Reise, Sunny! :sad1:
Hoffentlich düst Du jetzt wieder mit Deinem ganzen Kampfgewicht über die
Wiesen hinter der RBB.
Andreas und Claudia: :umarm:
Lieber Sunny,
ich bin so froh, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Du bist ein ganz besonderes Kaninchen gewesen:heulh:
Claudia, Andreas:umarm:
Oh nein, doch nicht der große Plüschhase:o(:o( Komm gut drüben an:sad1:
Claudia und Andreas: :umarm::umarm:
Mein Gott :ohje: ich heul wie verrückt :ohje:
Aber es war einfach zu Ende :ohje:
Das war schon richtig Claudia :umarm:
Großer weisser Schatz leb wohl :sad1: