scheinbar stimmt das Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" nicht
Ich kann dich so gut verstehen ...
:o(
:umarm:
Druckbare Version
scheinbar stimmt das Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" nicht
Ich kann dich so gut verstehen ...
:o(
Brigitte, mir sind auch wieder die Tränen gelaufen, als ich Deinen wunderbaren Nachruf per Video von Benny gesehen habe.
Diesen wunderhübschen Kerl mußte man einfach liebhaben.
Ich kann Dich so gut verstehen, er wird immer in Deinem Herzen bleiben.
Und Du bist keine sentimentale K.....:umarm:
Ich muss doch auch immer noch an meinem 1. Hoppel denken, obwohl er schon am 25.01.2006 ins Regenbogenland gehoppelt ist.
Wir hier alle sind doch immer mit ganzem Herzen dabei und lieben unsre Hoppels so sehr.
:sad1: in den Erinnerungen leben sie weiter :umarm:
Grüß ganz nett Nicki und Norkie :sad1:
Machs gut :heul:
hallo..hab gerade dein video gesehen...ich habe rotz und wasser geheult..ganz toll gemacht...du hast deinem benny ein richtig dolles denkmal gesetzt..ich glaub auch das ihr euch wiedertrefft...wenn das alles doch nicht so weh tun würde...
lg andreaelisabeth
Liebe Brigitte, nein, Du bist keine "sentimentale K...".
Das Video ist wunderschön und mir laufen die Tränen, denn ich muß dabei an meinen Strolchi denken, der erst vor zwei Wochen gehen mußte. :sad1:
Er und Dein Benny und alle anderen, so schmerzlich vermißten Tiere sind nun an einem besseren Ort, wo sie keine Schmerzen mehr haben und es ihnen immer gut gehen wird.
Ich kann Dich so gut verstehen Brigitte :umarm:
Der Verlust tut so sehr weh :o(
Das Video ist wirklich toll, mir sind die Tränen gelaufen...
Mein geliebter Benny,
heute jährt sich dein Todestag zum zweiten Mal. :sad1:
Mir ist gerade heute sehr schwer ums Herz. Ich hab dich nicht vergessen.
Deine Mami
:umarm::umarm:
Du warst wirklich ein ganz bezaubernder süsser Mann.....:ohje::ohje:
Hab jetzt erst das Video gesehen. Nun laufen mir die Tränen. Es ist sehr schön geworden.
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
:umarm::umarm: ich drück dich ganz dolle..ich sitze wieder hier und heule..:heul::heul:
irgendwann siehst du deinen benny wieder..da glaub ich ganz fest dran:umarm::umarm:
Mir zaubert sein Karotten-Mampf-Video in der Signatur immer ein Lächeln auf die Lippen - umso schlimmer, dass er nicht mehr hier ist und es live zeigen kann :umarm:
Bennybunny:umarm:
Ach Brigitte, mein Herz wird schwer, ich kann Dich so gut verstehen, es ist so schwer...und manchmal einfach ganz besonders. :heulh:
Fühl Dich umarmt :umarm: