Obilee, ich bin nicht traurig, sondern froh, dass du nun schmerzfrei hinter der Regenbogenbrücke leben darfst...
Trotzdem wirst du auf dieser Seite sehr vermisst werden...
Leb wohl, du tapfere Kämpferin:sad1: :sad1: :sad1:
Druckbare Version
Obilee, ich bin nicht traurig, sondern froh, dass du nun schmerzfrei hinter der Regenbogenbrücke leben darfst...
Trotzdem wirst du auf dieser Seite sehr vermisst werden...
Leb wohl, du tapfere Kämpferin:sad1: :sad1: :sad1:
wie schrecklich :o(
machs gut kleine maus! :sad1:
Oh Obilee, ich habe so gehofft, dass für dich alles gut wird :ohje:
Machs gut, mein kleines Patenkaninchen... jetzt hast du keine Schmerzen mehr
:sad1:
Leb wohl :sad1:
Lilly, es tut mir sehr leid :umarm:
Ich bin mir sicher das du die richtige Entscheidung getroffen hast und das du alles für sie getan hast :umarm:
Lilly, ich fühle mit dir und :umarm: dich ganz feste!!!
Obilee, eine gute Reise wünsch ich dir!
Das Licht des Lebens
ist erloschen,
doch längst wurde in einer
herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
:heul: antje
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die grösste aller Lieben fühlen darf.
Ich weiss, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.
Von Susan A. Jackson
(Übersetzt aus dem Englischen)
Lilly :umarm:
Ich habe dein Schicksal leider nicht mitverfolgt.
Aber mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur lese, was alle über dich schreiben.
:heul:
Gute Reise, kleine Maus :heul: :sad1:
:bc:
Gute Reise :sad1:
Lilly, Du hast alles gegeben. Trotzdem muss man sich manchmal geschlagen geben. Du hast Dich richtig entschieden! :umarm:
Du warst so eine tolle Maus, Obilee. Zu wissen, dass du nun keine Schmerzen mehr hast, tut gut, auch wenn dein Tod schmerzt. :sad1: Du hast alles richtig und so toll gemacht, Lilly. :umarm: :umarm: :umarm:
Leb wohl, Obilee. Nie wieder Eiter... Machs gut, Süße :sad1:
Lilly :umarm: :umarm: :umarm:
machs gut süsse kleine maus... komm gut drüben an...
Lilly :umarm:
:heul: ... komme gerade wieder an den Schreibtisch zurück und mein Bauch war schon ganz komisch, nun kann ich kaum die Tränen zurückhalten........ :heul:
Danke, dass ich Dich letztes Wochenende noch kennenlernen durfte - Du warst so ein süsses Nini und so knuddelig und anhänglich. :o( Aber irgendwann muss ein Kampf zu enden sein und Schmerzen zu ertragen ohne Hoffnungsschimmer kann nicht der richtige Weg sein - Lidija :umarm: Du hast richtig entschieden.
Obi - Dir wünsche ich gutes Hoppeln hinter die RBB und ein buntes Nini-Dasein ohne Schmerzen - ich werde Dich nie vergessen :heulh: :sad1:
:ohje: Gute Reise :sad1:
Jeden Tag habe ich dein tapferes Kämpfen verfolgt, gebangt der Eiter möge endlich verschwinden. Und nun kann ich meine Tränen nicht zurückhalten :heulh: .
Gute Reise du kleiner tapferer Schatz.:sad1: :sad1: :sad1:
Arme, tapfere Obileemaus... hoppel gut rüber :sad1:
:heul: Gute Reise kleine Obilee :sad1: Da wo du nun bist, hast du keine Schmerzen mehr :sad1:
Lilly, du hast alles für die süße Maus getan und auch die richtige Entscheidung getroffen. :kiss: :umarm:
Mach gut, du kleines, liebes, niedliches, tapferes, schwarzes Tierchen :sad1:
Ich hoffe, du rennst bereits jetzt mit neuen Freunden durch das grüne Gras des Regenbogenlandes, Kleines :o(