:umarm:
ich drücke die daumen, dass er schnell wieder gesund wird
Druckbare Version
:umarm:
ich drücke die daumen, dass er schnell wieder gesund wird
Wie furchtbar :ohje: Meine Daumen sind auch gedrückt! :umarm:
Wie schnell ist das denn entstanden? :fieber:
Ich lese ungern Beiträge von toten und extrem kranken Tieren, sowas steigert meine Agnst davor, daß meinen Tieren ähnliche Dinge passieren... :ohje:
Ich drück Dich ganz doll. :umarm:
Janine :umarm:
Janine sei gedrückt :umarm: :ohje:
Oh man, nicht noch ein Abszess :ohje:
es tut mir so leid Janine.. ich wünsche dir alle Kraft der Welt und drück dich :umarm:
Oh Janine, das tut mir wirklich sehr Leid.
Ich drück dich mal ganz dolle! :umarm:
So, kann leider erst morgen zum Tierarzt, bis dato geb ich AB, um den Abszess ruhig zu halten. (@Jessica: :kiss: )
Ich kann überhaupt nicht denken, bin total nervös und kann mit mir nichts anfangen. Ich will, dass das Ding weg ist...:fieber:
Vor allem hoffe ich, dass keine OP nötig sein wird, sondern ein "einfaches" Spalten reicht - schließlich entstand der Abszess aus einer Bissverletztung und scheint noch? nicht beim Knochen zu sein. :ohn2:
Ich bete hier einfach nur!
LG,
Janine
:umarm: :umarm: :umarm:
Oh man bei dir kann auch keine Ruhe einkehren :umarm:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!
Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder abheilt und der Knochen wirklich nicht betroffen ist. Aber wenn es von einer Bissverletzung herrührt, dann ist es ja relativ unwahrscheinlich. Obwohl man bei Deinem Pech ja wohl weniger nach Wahrscheinlichkeit gehen kann... Daumen sind daher noch stärker gedrückt! :umarm:
Danke! :umarm:
Hallo,
ich musste den kleinen Kerl gleich da lassen zur OP. Es wird wohl schwer, da seine Kaumuskulatur direkt darunter liegt, daher wird das Ausschaben kein Kinderspiel. :o(
Gegen 19 Uhr darf ich ihn wieder abholen...
LG,
Janine
:umarm: ich drück
Ich drück auch :umarm:
Der Kleine schafft das!!!
Ach du arme Leidensgenossin, ich drücke für deinen Linus mit die Daumen. :umarm:
Ich drück dich ganz doll:umarm: :umarm: :umarm:
*Daumendrück* :umarm: :umarm:
Hier werden auch die Daumen für den kleinen Linus gedrückt :umarm: